Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 CD wird nicht erkannt?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem. Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von adebi, 7. Oktober 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend.

    Ich würde gerne Windows7 neu-installieren, aber ich habe ein Problem.
    Die CD wird ganz normal von dem DVD-Laufwerk meines MacBook Pros (vom Ende 2009) aufgenommen; aber nach etwa einer Minute wird sie einfach ausgeworfen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so.

    Ich möchte Win7 neu-installieren, weil sich in den letzten 2-3 Jahren ziemlich viel Rotz angesammelt hat (auch ein Virus ~.~); würde sonst einfach eine Formatierung der Festplatte helfen?

    Gruß.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    brenn dir einfach ein neues win 7 image.

    downloaden kannst du du eine win 7 testversion von microsoft direkt oder von chip.de beispielsweise.

    eventuell ist der datenträger defekt.


    ich hoffe du willst nicht auf einem mac book win 7 installieren?
     
  3. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows7 auf einem anderen PC installieren konnte.

    Warum sollte ich nicht Win7 installieren?
    Ich komm damit relativ gut zurecht und ich dachte zum Spielen von älteren Spielen (Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II usw.) wäre es nicht sooo schlecht.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass Win7 bereits auf meinem MacBook Pro läuft, bin deshalb auch ein wenig erstaunt.

    Würde denn eine formatierung der festplatte helfen?
     
Thema:

Windows 7 CD wird nicht erkannt?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 cd wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden