Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln! Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln!
    Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem Austausch habe ich die ssd Partition C Daten mit mitgelieferten Windows-Programm (Sichern und Wiederherstellen) auf eine externe HD gesichert.
    Jetzt wollte ich meine Daten mit dem selben Programm wiederherstellen. Leider wird die Sicherungsdatei irgendwie nicht erkannt. Ich habe also in Sichern und Wiederherstellen auf Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen geklickt. Das Fenster, das sich daraufhin öffnet, zeigt keine vorhandenen Sicherungen an. Also habe ich mal auf Netzwerkadresse durchsuchen geklickt, kann jedoch von dort nicht auf meine externe HD zugreifen. Ich habe auch schon versucht die Sicherungsdatei in mein Netzwerk zu kopieren. Dann kann ich die Sicherungsdatei im Programm zwar abrufen, allerdings erhalte ich dann die Meldung, dass keine Sicherungssätze gefunden wurden.

    In dem WindowsImageBackup Ordner befinden sich: MediaId Datei; Backup 2012-01-10 091326 Ordner; Catalog Ordner und ein SPPMetadataCache Ordner

    Ich hoffe ich hab beim Backup nichts falsch gemacht und meine Daten sind noch irgendwie zu retten. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 1. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe exakt das gleiche Dielemma, meine OCZ SSD wurde zwar nicht erneuert aber ich musste nach virusbefall mein Win7 Neu installieren. Habe aber durch regelmäßige Backups auf eine zweite HDD Sicherungen. Wie Stell ich diese denn nun wieder her?

    Hoffe auf Hilfe Danke schonmal
     
    #2 Unregistriert, 3. Juni 2012
  3. fragola
    fragola Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Mir hat aber ein spezielles Programm für die Wiedreherstellung von Daten geholfen.
     
  4. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hallo! Ich hatte auch einmal ein Problem mit meinen Daten. Nach der Formatierung der Festplatte konnte ich wichtige Daten nicht mehr finden. Das war sehr unangenehm. Aber mit Hilfe von http://hetmanrecovery.com/de/file_uneraser/hdd-software.htm
    konnte ich alles retten. Die Software ist wirklich empfehlenswert.
     
Thema:

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 backup wiederherstellen maus funktioniert nicht

    ,
  2. windows 7 greift nicht auf backup zu

    ,
  3. windows 7 backup dateien wiederherstellen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden