Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar) Hallo im titel seht ihr ja mein problem bereits ich habe 8gb ram, im Bios menü werden mir auch alle ram... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar)

    Hallo im titel seht ihr ja mein problem bereits ich habe 8gb ram, im Bios menü werden mir auch alle ram riegel angezeigt defekt sind sie auf keinen fall, aber im windows steht dann Ram: 8gb (6,00Gb verwendbar)......



    woran liegt das und was kann ich machen um meine vollen 8gb zu kriegen?



    Beste grüße!



    ICH HOFFE ES GIBT IRGEND EIN PC SPEZI DA DRAUSSEN!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE:System zeigt an :Ram:4GB(2,75 verwendbar)Habe 64 Bit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfesystem-zeigt-an-ram4gb275-verwendbarhabe-64-bit

    RAM Problem:16,0 GB (4,00 GB Verwendbar) - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/20927-ram-problem-16-0-gb-4-00-gb-verwendbar.html

    8GB ddr2 3 GB verwendbar!!!! Windows 7 Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7/8gb-ddr2-3-gb-verwendbar!!!!/

    Win7 64Bit nur 5.25GB von 8GB RAM verwendbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/win7-64bit-nur-5-25gb-8gb-ram-verwendbar-1613105.html

    Windows 7 64 bit von 8 Gb Ram nur 4 verwendbar ? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/172979-windows-7-64-bit-von-8-gb-ram-nur-4-verwendbar.html

    Nur 2,75 GB von 6GB verwendbar - Windows Forum - nupo.de ...
    http://www.nupo.de/nur-2-75-gb-von-6gb-verwendbar-88162.html

    Windows 7 Proffesional 64 bit mehr als 8GB Ram nutzen - Windows ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=175201

    Win7 64bit Arbeitsspeicher 8 GB (2 GB verwendbar) ? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/107903-win7-64bit-arbeitsspeicher-8-gb-2-gb-verwendbar.html
     
Thema:

Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 nur 6GB verwendbar

    ,
  2. 8gb arbeitsspeicher aber 6gb verwend bar

    ,
  3. windows 7 8GB RAM 7 verwendbar

    ,
  4. nur 6gb ram verwendbar,
  5. 8gb ram nur 6 verwendbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden