Windows 10 Wearable von TrekStor

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Wearable von TrekStor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 Wearable von TrekStor Richtig, nicht so wirklich viel in diesem Bereich – abgesehen vom Microsoft Band, welches aber auch nicht in viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10 Wearable von TrekStor

    Richtig, nicht so wirklich viel in diesem Bereich – abgesehen vom Microsoft Band, welches aber auch nicht in viele Länder geschafft hat. Da muss man sich aber auch die Frage stellen, wie nützlich so ein Wearable von Apple oder eines mit Android Wear überhaupt ist, ob es sich wirklich als Nutzer rechnet.

    Windows 10 Wearable von TrekStor
     
Thema:

Windows 10 Wearable von TrekStor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden