1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Seppelson, 17. Juni 2017.

1. Seppelson

Seppelson Grünschnabel

Hallo Community,
    ich habe mir einen PC von mindfactory zusammenstellen lassen.
    Als er ankam wollte ich ein Interface anschließen und habe Treiber installiert und Einstellungen verändert und habe bemerkt das mir ein Kabel fehlt. Aus ungeduld habe ich den PC zurück gesetzt. Und seitdem friert der Bildschirm bei Installationen von Spielen und anderen Programmen ein.
    Die Maus lässt sich noch bewegen, jedoch komme ich nicht mehr in den Task manager und kann auch sonst keinem Einfluss auf den PC nehmen (Fenster minimieren o.ä.)
    Ich habe Windows schon mehrere male neu installiert es jedes mal auf eine SSD Karte installiert, damit das Betriebssystem schneller hoch fährt.
    Ich habe beide RAM Riegel neu eingesteckt und auch einzeln ausprobiert und dies änderte nichts an der Situation.
    Ich habe das Programm Sandra über alle Hardware Teile suchen lassen um einen Fehler in der Hardware zu finden, jedoch waren alle Bauteile fehlerfrei.
    Was kann es noch sein?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

#1 Seppelson, 17. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10 verschiedene Bluescreens

Windows 10 verschiedene Bluescreens: Hey Community, es geht um folgenden PC (vom Sohn, nichts besonderes): sysProfile: ID: 195096 - SunIce2406 Auf diesem läuft Windows 10 als Clean-Install. Allerdings leidet der PC unter...
Windows 10 8. April 2017

Windows 10: Installations-Aufforderung soll auch enden

Windows 10: Installations-Aufforderung soll auch enden: Windows 10: Installations-Aufforderung soll auch enden 300 Millionen Installationen von Windows 10 hat man den Menschen aufgedrängt. Ok, aufgedrängt ist übertrieben, die meisten haben sicherlich...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2016

Windows 10: Neuer Bluescreen als Sicherheitsproblem

Windows 10: Neuer Bluescreen als Sicherheitsproblem: Windows 10: Neuer Bluescreen als Sicherheitsproblem Mit dem Build 14316 für Windows 10 hat Microsoft den berüchtigten Bluescreen of Death (BSOD) umgestaltet. Anstelle einer kryptischen...
PCGH-Neuigkeiten 23. April 2016

Windows 10: 110 Millionen Installationen

Windows 10: 110 Millionen Installationen: Windows 10: 110 Millionen Installationen 06.10.2015 15:42 - Eine Steigerung von 35 Millionen im Vergleich zum Ende August, hier konnte man 75 Millionen Installationen von Windows 10...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2015

Neu Installation mit Windows 10 update

Neu Installation mit Windows 10 update: Ich habe mal eine etwas blöde Frage. Bisher habe ich Betriebssysteme immer als Datenträger gekauft ( bzw. dieser wurde mitgeliefert) also ist eine neuinstallation im Grunde auch kein Problem. Wie...
Windows 10 10. Juli 2015

Treiber installations programm für windows

Treiber installations programm für windows: Treiber installations programm für windows
Computerfragen 4. Mai 2013

Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP?

Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP?: Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP? Wenn ich auf meinem neuen Rechner Windows XP installieren möchte, dann erhalte ich bereits während des...
Computerfragen 20. September 2010

Windows Xp Installation ->Bluescreen

Windows Xp Installation ->Bluescreen: Hallo Sysprofile Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Ich hab hier nen nagelneuen Rechner stehen, auf dem Windows 7 ohne Probleme läuft. Aber ich muss testweise WinXP Pro installieren. Das Problem...
Windows Vista, XP & älter 27. Juni 2010

Diese Seite empfehlen