winamp player

Diskutiere und helfe bei winamp player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bräuchte mal bitte eure hilfe: ich benutze den winamp player zum musikhören, mein frage ist nun, kann man es einrichten, dass man mehrere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 18. August 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich bräuchte mal bitte eure hilfe:
    ich benutze den winamp player zum musikhören, mein frage ist nun,
    kann man es einrichten, dass man mehrere lieder hintereinnander abspielen (hören) lassen kann?
    weil nach jedem lied muss ich das nächste erst wieder anmachen.aber die lieder sollen automatisch hintereinnander spielen.das muss doch gehen,oder?

    dankeschön.

    lg.
    flamo.

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben;)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    musst ne option finden die "shuffle" heisst, die muss aktiv sein, dann sollte es gehen..schreibs nur ausm gedächtniss da ich winamp schon lange nicht mehr nutze ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. August 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das geht bei Winamp über die Playlist die du Dir selber zusammenstellen kannst.
    Bei deinen Lieblingslieder z.B.

    Shuffle ist der Zufallsmodus bei Winamp und spielt zufällig deine Tracks im Player ab.
    Diabolus hat ein schönes Pic unter mir gemacht, wo der Button sich befindet ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich hab das hier mal gelb angemarkert, damit macht der ne schleife, was ja aufm symbol auch zu sehen ist ;)

    [​IMG]
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich sag ja habs schon lange nemme genutzt :o
     
    #5 robert_t_offline, 18. August 2009
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    War doch richtig robert.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dafür will ich nen keks! :o
     
    #7 robert_t_offline, 18. August 2009
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    "Kekstüterüberschmeiß"

    Also mit der Playlist kannst du bestimmte Tracks abspielen lassen die du per Klick & Drop einfügen kannst.
    Dann den ersten Track per Doppelklick starten und die gesamte Playlist wird abgespielt
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber auch nur wenn da "wiederholen: alles" an ist, siehe mein bildchen ;)
     
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Nope, das ist falsch.
    Damit wird die komplette Playlist wiederholt. Oder wenn man nur ein Lied abspielt, so wird dieses wiederholt.
    Aber um mehrere Lieder hintereinander zu hören, so muss man einfach die Playlist nutzen.
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mein reden.

    Komplette Datenbank siehe Diabolus.
    Bestimmte Songs -> Playlist
     
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Und um die Lieder in Deiner Playlist in einer gewünschten reihenfolge abzuspielen Klickst du mit der Linken Maustaste drauf, läst sie gedrückt und dann kannst du sie nach oben und unten schieben!
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schätze, was er meint, ist "zur Playlist hinzufügen"... entweder unten bei der Playlist (links) auf "Add" -> "Add File" oder "Add Dir", dann auswählen. Bei bestimmten Musikdateien aus Verzeichnissen einen Rechtsklick drauf machen und dann "Equenue in Winamp" oder (deutsch) "In Winamp einreihen". Dann werden diese Lieder hintereinander abgespielt ;)
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Einfacher: Wenn man Lieder aus der Playlist in einer bestimmten Reihenfolge abspielen will einfach den Song markieren und dann mit "Q" in die Queue schieben.

    Wird dann sogar schön mit einer Zahl markiert welches Lied wann kommt.
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaub er meint es aber eher so das er schon ne playlist hat und die dann nur ein lied abspielt und dann aufhört..
    so hab ich es zumindest verstanden ;)
     
    #15 robert_t_offline, 18. August 2009
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

winamp player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden