Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Programmstarte blendet der Bildschirm aus und wieder ein. z.b. Firefox Klicke unten bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hashkeks, 27. August 2013.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Programmstarte blendet der Bildschirm aus und wieder ein. z.b. Firefox Klicke unten bei der Taskleiste auf firefox bildschrim wird schwarz und ein paar sekunden später wieder alles vorher.
    Wenn ich was spiele hängt sich das system auf aber unterschiedlicher Zeit.

    Was ich selber schon versucht habe ist:

    Grafiktreiber neuinstalliert ohne erfolg
    Ram getestet sogar ausgetauscht ohne erfolg
    Grafikkarte ausgetauscht ohne erfolg

    Habe mein System erst vor kurzen neuinstalliert. Vor der installation funktionierte alles einwandfrei!!

    System:
    Win7 64bit ultimate
    Gigabyte 970A-DS3
    AMD FX-8320 3,5Ghz
    Samsung 4x 2Gb
    Zotac GTX 650TI und als ersatz GTX550TI
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Der Fehler tritt nur beim spielen und Starten von Firefox auf?
    Dann tippe ich mal auf ein Problem mit den Grafikkartentreibern.
    Auch das Streiken von Firefox könnte mit den Treibern Zusammenhängen, nämlich bei der GPU-Beschleunigung.
    Hast du die alten Treiber vor dem Neuinstallieren komplett gelöscht, am besten via deinstallieren und anschließend nochmal CCleaner paufen lassen.
    Abschließend den aktuellsten Treiber installieren.
    Fall das nicht klappt, probiere es mal mit einem älteren Treiber.
     
Thema:

Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden