Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes problem. das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht. auch über die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Milan, 7. Dezember 2012.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich habe folgendes problem.

    das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht.

    auch über die windows taste passiert nichts.

    hab auch schon in den eigenschaften geguckt , da ist alles auf standart.

    hoffe ihr könnt mir helfen. wir ham hier keinen plan mehr wie man es wieder herzu bekommt
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Milan,

    hast du schon einen kompletten Virenscan ausgeführt? Eventuell hast du dir ja etwas eingefangen. Ansonsten probiere die Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, falls vorhanden. Oder du testest die Reparaturfunktion einer Win7- DVD.

    Gruß
    Nico

    das startmenü funktioniert nicht mehr. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht.

    auch über die windows taste passiert nichts.

    hab auch schon in den eigenschaften geguckt , da ist alles auf standart.

    hoffe ihr könnt mir helfen. wir ham hier keinen plan mehr wie man es wieder herzu bekommt
     
Thema:

Win 7 Startmenü funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 start button funktioniert nicht

    ,
  2. windows 7 startmenü funktioniert nicht mehr

    ,
  3. startmenü windows 7 funktioniert nicht

    ,
  4. Windows7 starttaste funktioniert nicht mehr,
  5. windows 7 start button geht nicht,
  6. windows 7 starttaste reagiert nicht,
  7. windows 7 startmenü funktioniert nicht,
  8. startmenü zeigt nichts an win 7,
  9. windows 7 start taste funktioniert nicht,
  10. windows 7 startmenü öffnet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden