Win 7 Key Problem

Diskutiere und helfe bei Win 7 Key Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Milan, 22. Oktober 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die festplatte kacke aufgeteilt hab. kann ich dne irgentwie übers system auslesen

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Windows 7-Bereich verschoben!
     
    #1 Milan, 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    1 Person gefällt das.
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    sauber, das tool fetzt ja,

    ich sags immer wieder, dieses forum fetzt, man muss nich lange warten udn hat das was man will

    dankeschön
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Auch wenn Jellykeyfinder behauptet den Windows 7 Key nur mit der kostenpflichtige Version auslesen zu können so funktionniert das mit der kostenlose Version trozdem.
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich weiss, habs gleich versucht, da kahm nix wegen kostenpflichtig und so, hab meinen key sofort gehabt :D


    zu dem anderen tool zum partitionen nachträglich ändern, wie gehtn das, ich hab ja alles partitionen mit zeugs belegt, nur bei einer is sehr viel platz und auf der system partition fehlts
     
    #5 Milan, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
Thema:

Win 7 Key Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden