WIN 10 - Zugriff verweigert bei allen Dateien

Diskutiere und helfe bei WIN 10 - Zugriff verweigert bei allen Dateien im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte von win7 geupgrdadet und nun einen sauberen CLEAN Install gemacht. Aber kann nun auf meine MP3 usw nicht mehr zugreifen - sogar auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von agarnele, 10. August 2015.

  1. agarnele
    agarnele Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hatte von win7 geupgrdadet und nun einen sauberen CLEAN Install gemacht.

    Aber kann nun auf meine MP3 usw nicht mehr zugreifen - sogar auf D: kann ich nicht mehr speichern.

    Problem bei den Berechtigungen vergeben: einige Ordner sind anscheinend nicht mehr in meinen Besitz oder so, und verweigern einen kompletten schnell Umstellung.

    Gibts da was für Mausschubser wie mich oder muss ich alle meine Ordern durc harbeiten ca 2000 Ordner

    ID: 58770
     
Thema:

WIN 10 - Zugriff verweigert bei allen Dateien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 zugriff verweigert

    ,
  2. win10 zugriff vererben verweigert

    ,
  3. win 10 verweigert speicherung von datei

    ,
  4. win 10 verweigert zugriff auf amin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden