Will neuen Clan gründen!

Diskutiere und helfe bei Will neuen Clan gründen! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche noch jemanden der Lust hat, mit mir ein CS:S Clan aufzumachen? Gameserver und TS hab ich! HP auch, kann aber leider nicht mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Mr.Anderson, 19. September 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich suche noch jemanden der Lust hat, mit mir ein CS:S Clan aufzumachen?
    Gameserver und TS hab ich! HP auch, kann aber leider nicht mit der Datenbank und so umgehen [​IMG]
    Wer also Interesse hat, meldet euch [​IMG]

    Zu mir:

    - aktiv
    - 17
    - CS:S
    - Nett
    - Hilfsbereit

    Zu euch:

    - aktiv
    - 16+
    - Skill erstmal egal
    - Freundlich etc.
    - Kein Flamer oder Kiddy...da könnt ich kotzen:o
    - TS² und Headset haben ;)

    Am besten hier posten bei Interesse [​IMG]
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich würde zwa gerne werde aber viel zu low für euch sein,wenn ich mal was treff kann man von luck sprechen xD
     
    #2 Whitecker007, 19. September 2008
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hmh, du kommst zu Spät, hab gestern einen Clan gefunden :ugly:
     
  4. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Eventuell wäre ich mit dabei.

    Skill ist weiß ich gar nicht - hauptsache ich treff.
    Ich hab nur einen Homeserver mit > 100 ms Garantie - aber imho mehr nicht.

    Datenbank hätt ich jemand anderen... denk ich.
    Müsst halt meine ganzen Kontakte da zusammensuchen... ;)

    Also wenn es wirklich kein Ein Tag Projekt ist wäre ich denke ich mitdabei!

    Grüße,
    Michael
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Whitecker007, du kannst ja nachher so dann im CS:S Squad mitspielen?

    Und Michael, ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Profekt Clan auf die Beine Stellen könnten!
    Melde dich heute am besten noch einfach mal per ICQ: 490637521


    MfG Mr.Anderson
     
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Okay, habe dich mal hinzugefügt.


    Grüße,
    Michael
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hmm lust hätt ich schon aber ich komm nicht soo oft zum spielen...bin ganz in ordnung so skill mäßig und seit kürzerem 16...ts hab ich noch nicht kann ich aber runterladn...
    Gruß ALex
     
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Bist dabei...da wir eh noch kaum welche sind, kannst du ruhig dabei sein ;)
    Ich melde mich nochmal bei dir!
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Unter Umständen hätte ich auch Interesse;)
    Bin halt sehr jung. Den Rest bringe ich mit. Michael "kennt" mich ja. Headset habe ich noch nicht. Dürfte morgen mit Hermes eintrudeln. Hatte dich ja auch per ICQ geaddet aber vergessen was ich von dir wollte :rofl::o
     
  10. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Was willst du? Hä Hilfe!

    Awa, Spaß:
    Das junge Gemüse kenne ich. :)
    Spielt auch ganz nett, müsste man schauen!
     
  11. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Hey wenns noch Gültig ist bin ich dabei. Zocke sehr gerne und viel cs

    Skill: Mid-High
     
  12. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    willst du nur css zocken oder ist da iwann mal auch ein BF2 squad bzw in paar monaten ein Badcompny squad dabei? Bf2 hab ich in der esl gezockt ist zwar schon lang her aber naja wir haben mit unserm squad immer dem giga squad ausgeholfen wenn die besetzungs defizite hatten^^
     
  13. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Also ich dachte da so ein ein Multigaming Clan. Spricht halt auch mehr Leute an!

    P.S. Uns fehlt leider immer noch eine HP!
     
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Wie stellst du dir denn die HP vor? Hast du da ein Template das auf Webspell basiert oder wie was wo hast du vor? Wie soll der Clan heißen?
    Als Beispiel hier mal das grundgerüst meiner alten Clanpage... hast du das so vor ?
    Page
    Das ganze basiert auf Webspell und läuft über einen Funpic FTP acc ist alles ganz einfach einzurichten. Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist aber, das dass ganze ebenso einfach zu hacken ist!

    Zum Clan:
    Du hast hiermit vllt 2-5 interessenten wenn es läuft ;) ich schleif ein paar re's meines ehemaligen Clans mit! 1 Jahr unter nem anderen Clan und dann 2 Jahre unter meiner Leitung da kennt man sich ;)! Das Interesse liegt bei uns dann aber eher bei einem FunSquad, der hier und da mal dieses und welches Game zockt! ^^
     
  15. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    FunSquad ist überhaupt garkein Problem! Dich und deine Leute würden wir auch gerne aufnehmen!
    Wegen der HP, ich habe eine eigende Datenbank also wird das mit dem Template wohl am besten sein! Wo bekomme ich sowas denn her?
     
Thema:

Will neuen Clan gründen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden