Sammelthread Wii U

Diskutiere und helfe bei Wii U im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Staub vom Thema blasen tu* Bei der Wii U tut sich im Moment wieder was. Das NFC future des Gamepads wird nun für die amiibo Figuren genutzt. Mh.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von -FreaK-, 22. Dezember 2012.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    *Staub vom Thema blasen tu*

    Bei der Wii U tut sich im Moment wieder was. Das NFC future des Gamepads wird nun für die amiibo Figuren genutzt. Mh. Schöne Erfindung. ~70€ für das Spiel und je nach Händler 15€ für jede Figur. So locken die einem mal eben für ein Spiel 200€ und mehr aus der Tasche -.- Ein System das mir nicht gefällt. Schon bei den Skyländer digsbums da.

    Was mir auch sehr böse aufgefallen ist, das Kühlkonzept ist mangelhaft. Schon das unterbringen in einem kleinen Regalfach mit Rücken zur Wand führt bei mir unter Youtube zur Überhitzung (Konsole geht aus, LED blinkt rot und alles sau heiß)
     
    #16 The_LOD2010, 25. Januar 2015
Thema:

Wii U

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden