Wii oder wie?

Diskutiere und helfe bei Wii oder wie? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; noch ein wort und es gibt ganz gewaltig was auf die nüsse ^^ die ps ist die einzig ware und mit wii nicht zu vergleichen aber im vergleich zu einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 30. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1

    naja aber grafisch gesehen spielen die beiden in der selben Liga, gibt keine wirklich gravierenden Unterschiede!
     
    #16 TimmyT_1981, 1. Mai 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Also Wii hat sich erstmal gegessen. Wird alles zuviel wegen Geld.

    Bin jetzt am überlegen ob ich mir 'ne PStwo hole.

    PS3 oder XBox360 stehen außen vor, da die beiden außerhalb meiner Liquidität sind. Und da habsch noch nicht einmal 'nen HD-tauglichen Fernseher.

    Alles scheiße mit diesen Konsolen. ^^
     
    #17 mitcharts, 1. Mai 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich bin halt nicht emhr so der PS fan.... kann ich nix dafür ^^
    die PS2 vom kumpel hat ein 1 jahr gehalten, wurde repariert und nach 2 moanten schon wieder schrott!


    ich finde auch PS3 und Wii kann man nicht vergleichen, aber die Wii ist halt eine funkonsole
     
Thema:

Wii oder wie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden