Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Fernseher (hauptsächlich für BDs und DVDs) und das reicht auch. Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Dezember 2013.

?

Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

  1. 1

    33,3%
  2. 2

    28,2%
  3. 3

    20,5%
  4. mehr als 3

    17,9%
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ein Fernseher (hauptsächlich für BDs und DVDs) und das reicht auch.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    2 Glotzen
    26" Irgendwas im Schlafzimmer (nicht meins)
    46" Panasonic Plasma im Wohnzimmer. Wird auch fast ausschließlich für Filmchen auf Disc genutzt.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    46" Samsung für TV, PS3 und Blu-Ray
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    na ja, im Prinzip 4 auf denen auch Fern gesehen wird.
    Samsung 55 Zoll Wohnzimmer
    Samsung 42 Zoll Gästezimmer
    Samsung 32 Zoll Schlafzimmer
    Samsung 27 Zoll Küche
    die anderen Monitore sind über PC mit TV Karte bestückt, das wären dann noch mal drei 27 Zöller, drei 24 Zöller + 2 X 22 Zoll Monitore.
    Von den 19 Zoll Monitoren möchte ich jetzt gar nicht reden.
    Ich weiß das ist ein bisschen wenig, aber bis jetzt bin ich ganz gut klargekommen damit ;)
    Ins Bad und im WC wollte ich jetzt nichts mehr stellen denn ich werde manchmal das Gefühl nicht los das die uns direkt durch die Glotzen in die Bude schauen können. Technisch ist das schon lange machbar :rolleyes:
     
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    [x] 0

    Da nur noch Schrott läuft schon 2008 abgeschafft
     
    #20 Antulamatsch, 19. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, ich nutze meinen Fernseher hauptsächlich für Blu-rays..
    TV gucke ich relativ selten.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ohne Fernseher im Haus ginge es bei mir gar nicht.^^
     
    #22 Shadowchaser, 19. Dezember 2013
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wie das geht, aber dann müsste man sich ja bequemen und andere Tätigkeiten finden.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es gibt bestimmte Sendungen welche ich regelmäßig gucke und da drauf möchte ich nicht verzichten.
     
    #24 Shadowchaser, 19. Dezember 2013
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du bist doch so ein großer Filmfan. Das sowas von dir kommt, hätte ich nicht erwartet. ^^
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Fragt mich nicht wieso, ich weiß auch nicht genau warum.
    Aber ich gucke gerne:

    ab 17 Uhr "Startrek" auf Tele 5
    oder
    ab 17 Uhr "Texas Ranger" und "Knight Rider" auf RTL Nitro, manchmal auch noch "Alf"
    ab 18 Uhr "Navy CIS" auf Sat.1

    Dienstags ab 20:15 "Zuhause im Glück" auf RTL2

    Ab und zu auch "Criminal Minds" :)
     
    #26 niphja, 19. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich gucke regelmäßig "Heute", "Tagesschau", "Quarks&Co", diverse Politiksendungen und "Tatort". Früher auch noch regelmäßig andere Serien. Sport gucke ich auch.
     
    #27 Shadowchaser, 19. Dezember 2013
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn ich weiß das mal was interessantes von Arte oder Phoenix kommt, nutze ich auch mal den Fernseher meiner Eltern. Ansonsten interessiert mich das Programm aber nicht die Bohne mehr und habe deswegen auch keinen Fernseher in meiner Wohnung (nur dieses "neuartige Rundfunkempfangsgerät" namens Computer). Für Nachrichten lieber Radio, Internet und ab und an mal Zeitung.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fernsehen, hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr selbst eingeschaltet. Was ich sehen will gibt es auf Youtube oder es ist mir wert dafür zu Zahlen. Aber keine GEZ! ;) Und mittlerweile hat jeder Sender eine Mediathek wo man ensprechende Sendungen nach schauen kann wann man will.
    Alternativen gibt es genug um das zu sehen was man will und das schöne dabei, auch wann man will! ;)

    Die Filme die im TV kommen gibt es entweder schon längest als DVD und damit auch zum Ausleihen für günstig Geld. Also ist man auch als Filmliebhaber nicht auf das Fernsehen angewiesen.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, jeder wie er will und mag.;)
     
    #30 Shadowchaser, 20. Dezember 2013
Thema:

Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden