Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Diskutiere und helfe bei Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige haben es bereits schon gesehen und sogar schon die Admins und Mods gefragt ob wir einen neuen Moderator im Forum haben. Ja und zwar hat es... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Juni 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Einige haben es bereits schon gesehen und sogar schon die Admins und Mods gefragt ob wir einen neuen Moderator im Forum haben.
    Ja und zwar hat es diesmal alexirsi "erwischt". Er soll jedoch seinen Dienst erstmal auf Zeit verrichten da wir in nächster Zeit nicht
    mehr so oft Online sein können. Damit das ganze nicht im totalen Chaos ausartet war ein neuer Mod notwendig. Wenn er seine Sache gut macht
    kann er natürlich Mod bleiben. Jetzt erstmal Glückwunsch zum Modposten alexirsi :great:
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Von mir auch ein gratz, kollege ;D
    Ich bin sicher, du packst das. Bei Fragen stell sie mir nur, ich werde sobald ich kann antworten :great:
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Auf gutes gelingen, Kollege ;)
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Joar auchn Glückwunsch von mir... mal schauen wie du dich in deiner Probezeit so schlägst :D
     
    #4 Marcel-HL, 10. Juni 2007
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hay, freut mich und du schaffst das schon. ;)
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Glückwunsch alexirsi :) Viel Spass bei Deinem neuen Aufgabengebiet^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 10. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    von mir auch mal herzlichen glückwunsch^^
    wie sucht ihr die mod's eigentlich aus? xD
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wollt ich au gerade fragen freak xD

    un von mir auch ein herzlichen glückwunsch =)
     
    #8 Just_a_Script, 10. Juni 2007
  9. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    auch von mir ein herzlichen glückwunsch :)
     
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    #10 Doctor Know, 10. Juni 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    dankeschöön, ich fühle mich geehrt :ugly:
    :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    gut gut, dann mal her mit dem Spanferkel und dem Freibier^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #12 Br41nk1ck3r, 10. Juni 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Von mir natürlich auch " Herzlichen Glückwunsch " :great:
    Du wirst es schon packen, wird zwar nicht immer leicht bei uns Verückten:) aber das wird schon.
     
  14. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    was spanferkel und freibier ???

    jo da san mer dabei,des is prrrrrriiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmaaaaaaa!!!

    ach ja und von mir a noch an herzlichen glücksstrumpf zum MODsein !!!:great:
     
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    herzlichen glühstrumpf alexirsi

    aber ma so btw: wieso is bernd eigentlich noch kein mod ? xD
    fällt mir grad ma so ein ;)
     
Thema:

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator - Similar Threads - alexirsi Moderator

Forum Datum

bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung

bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung: bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung Hinter dem Sender stehen Audiotainment Südwest und bigFM.. . bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor

Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor: Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor So hat die neue API-Strategie dazu geführt, dass Drittanbieter-Apps wie Apollo dichtmachen müssen. Die Moderatoren im sozialen Netzwerk...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits: Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits Begonnen hat es mit den erhöhten API-Preisen, welche vielen Drittanbieter-Apps wie Apollo zum Verhängnis werden. Es gab eine...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen

Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen: Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen Das hat zu allerlei Kontroversen geführt, da die Entwickler beliebter Drittanbieter-Apps wie Apollo...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen: Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen Dadurch haben zahlreiche Entwickler angekündigt, ihre Apps einstellen zu müssen. Betroffen ist unter anderem die Apollo-App....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen

Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen: Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen Via Twitter hat das soziale Netzwerk bestätigt, dass man diese viel geforderte Funktion einführt. Moderatoren können dann stellvertretend für...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen: Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen In den USA hat man den Betatest zu AMP losgetreten. Hierbei handelt es sich um eine App, über die man sich anderen mitteilen kann. Amazon...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt: Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt Nach der ersten Staffel von LOL hat man sich nun weiterhin seine Dienste gesichert – als Moderator. In der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Microsoft Teams: Breakout Rooms sollen sich bald durch mehrere Moderatoren verwalten lassen

Microsoft Teams: Breakout Rooms sollen sich bald durch mehrere Moderatoren verwalten lassen: Microsoft Teams: Breakout Rooms sollen sich bald durch mehrere Moderatoren verwalten lassen Durch die andauernde Pandemie hat Teams bei vielen einen neuen Stellenwert erhalten. Sei es zum...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team): So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen.... alexirsi Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den keiner verwarnt oder gebannt?) hatte er wohl auch...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2009

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio: Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B): [img] [img] Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
SysProfile-Vorstellung 21. Februar 2008

SysProfile ID40873 // alexirsi

SysProfile ID40873 // alexirsi: SysProfile ID40333 // alex bitte bewerten und die moddings&misc-kategorie anschaun :)
SysProfile-Vorstellung 22. September 2007

SysProfile ID18897 // alexirsi

SysProfile ID18897 // alexirsi: [IMG] bewertet & kommentiert doch bitte mein Profil, wenn ihr schon mal drauf seid :D EDIT: warum werden die Sysprofile-Signaturen eigentlich nicht aktualisiert, mein AMD ist jetzt schon...
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006
Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden