Wie Vollbild bei Dirt2

Diskutiere und helfe bei Wie Vollbild bei Dirt2 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi bin irgendwie auf eine TAste gekommen und nu hab ich immer die Startleiste und das X also den Rahmen beim zocken da. wie behebe ich das ?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Agent Smith, 24. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hi

    bin irgendwie auf eine TAste gekommen und nu hab ich immer die Startleiste und das X also den Rahmen beim zocken da. wie behebe ich das ?

    siehe pic ...

    [​IMG]

    auf minimieren geht nicht (ich hoffe ihr versteht was das Prob ist)

    (wenn ich es falsch gepostet habe bitte verschieben)
     
    #1 Agent Smith, 24. Mai 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Wie Vollbild bei Dirt2

    Entweder du klickst auf "Maximieren" oder versuchst die "Alt+Enter"-Methode ...
     
    #2 mitcharts, 24. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Wie Vollbild bei Dirt2

    nicht schlecht funzt sogar danke mitch
    wäre ich nicht drauf gekommen

    thread kann geclosed werden
     
    #3 Agent Smith, 24. Mai 2010
Thema:

Wie Vollbild bei Dirt2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden