Wie viele Handys hattet ihr bisher?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Handys hattet ihr bisher? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die hier alle auf zu zählen würde mich einiges an Gehirnschmalz kosten. Aber sicher ist das es mehr als 26 waren. Alleine Androiden fallen mir auf... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von sLiX, 23. Februar 2012.

?

Wie viele Handys hattet ihr bisher?

  1. 1-3

    21,6%
  2. 4-6

    28,4%
  3. 7-9

    27,0%
  4. 10-12

    6,8%
  5. 13-15

    4,1%
  6. 16-18

    4,1%
  7. 19-25

    2,7%
  8. 26+

    5,4%
  1. Overclocked²
    Overclocked² PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183022

    Also die hier alle auf zu zählen würde mich einiges an Gehirnschmalz kosten. Aber sicher ist das es mehr als 26 waren. Alleine Androiden fallen mir auf Anhieb mindestens 10 ein welche ich besessen habe.
     
    #76 Overclocked², 22. Dezember 2014
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    1. Samsung SGH-E250 (Ende 2008 bis Anfang 2010)
    2. Samsung S3110 (Anfang 2010 bis heute)
    3. Nokia C5-00 (gebraucht)
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Oh je, scheiße bin ich alt

    1994 hatte ich mein erstes Handy, dann kamen all die hier und dabei fallen mir einige nicht mehr ein. seit ungefähr 10 Jahren habe ich parallel immer zwei Handys, ein dienstliches und ein privates, daher sind das öfter mal viele zeitlich aktuelle Modelle parallel .

    - Alcatel 9101
    - Philips Fizz
    - Nokia 3110
    - Nokia 5110
    - Nokia 6150
    - Motorola V3
    - Motorola V635
    - Nokia 7650
    - Nokia 8800
    - Nokia 8850i
    - Motorola SLVR L7
    - Motorola Pebl U6
    - Motorola Razr v3
    - Motorola Razr V3i
    - LG Prada
    - HTC Legend
    - Samsung GT-S8000 Jet
    - Samsung Galaxy Ace
    - Blackberry Bold 9700
    - Blackberry Bold 9900
    - Motorola RAZR
    - Motorola RAZR MAXX
    - Blackberry Z10
    - HTC One M7
    - Blackberry Z30
    - Nokia Lumia 1020
    - HTC One M8
    - Sony Z1 Compact
    - Asus Fonepad 7 oder heißt es Padfone?

    So und aktuell ist es ein Blackberry P9982 und ein Sony Z3 Copper
     
    #78 The-Silencer, 15. April 2015
  4. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte 5 Handys
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    1 Handy - Samsung S3 Neo

    ist auch mein erstes. Noch bin ich voll zufrieden. Bis auf die Akkuleistung. Meine Frau hat sich das S5 geholt. Da hält der Akku doppelt so lange. Mal gucken vielleicht hole ich mir irgendwann auch das S5. Aber vorerst nicht.
     
    #80 Shadowchaser, 9. Februar 2016
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ganz schön hip für das Alter! :joker:
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Für dein Alter bist du ja auch ganz schön Hip. Und du musstest noch nicht mal Geld dafür ausgeben. Einfach weil du kein Zombiephone hast. :o
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde ja Handys erst interessant seit es Smartphones gibt. Weil die alles können. Vorher die normalen Handys fand ich uninteressant.
    Wenn du dir auch ein Smartphone holst Poulton willst du es nicht mehr hergeben.;)
     
    #83 Shadowchaser, 10. Februar 2016
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich glaube nicht, shadow.
    Ich finde diese Mini-Bildschirme und Touchscreens einfach grauenhaft von der Bedienung her. Und auch ansonsten "vergesse" ich oft mein Handy wenn ich außer Haus bin. Diese ständige Erreichbarkeit, ständig überall im Internet rumzupimmeln oder irgendwelche Spielerchen zu machen, mag ich einfach nicht und empfinde es auch irgendwie als etwas befremdlich.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Touchscreens gegenüber war ich auch am Anfang skeptisch, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und Erreichbarkeit... man kann es ja ausstellen wenn man nicht erreicht werden will. Ich habe auch alle Benachrichtigungen auf stumm gestellt von Whatsapp und Facebook. Nur Klingelton vom Telefon auf Lautstärke. Und wenn man gar nicht erreicht werden will, stellt man es einfach komplett aus.
     
    #85 Shadowchaser, 10. Februar 2016
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich will und möchte aber kein Internet, FB, Whatsapp und Co. für unterwegs. Also was soll ich mit einem Smartphone? Vorallem die Kosten. Das letzte mal das ich mir eine 10€ Guthabenkarte geholt habe, ist schon über anderthalb Jahre her.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Prepaid musst du aufpassen. Die Guthaben laufen gerne mal ab wenn man es nicht erneuert.
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nein. Guthaben sind nach mehreren Gerichtsurteilen unbegrenzt gültig. Ein Anbieter kann einen aber kündigen, wenn man es längere Zeit nicht nutzt, muss einen aber afaik dann aber das Guthaben, welches noch vorhanden ist, auszahlen.
     
    #88 Poulton, 10. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe Fonic/O2. Da läuft das Guthaben nicht ab. Aber wir automatisch um einen Monat verlängert und dann abgezogen. Nehme immer das kleinste Paket für 3,99€ habe dann 150MB Volumen.
    Aber habe gerade bei denen auf der Seite gesehen das die ihre Tarife geändert haben. Teurer, mehr Telefon Freiminuten/SMS aber weniger Surfvolumen. Naja, vielleicht gilt das ja nur für Neukunden, mal beobachten wie das bei mir das nächste mal abgebucht wird.
     
    #89 Shadowchaser, 10. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kann nicht mehr abstimmen, aber dennoch nochmal ( und ich bin alt)

    Nokia C 130 Micro
    Motorola keine Ahnung D Netz Handy
    Siemens S6 D
    Siemens S4
    Motorola Star Tak
    Siemens SL10
    wieder S4 als Notfall Handy für ein paar Jahre
    ---
    Das Smartphone war tauglich :D
    XDA II mini
    XDA Atom
    Slider von Sony - war scheiße
    Samsung Galaxy S1
    Samsung Galaxy Note 1
    Nokia Lumia 530 DS
    Microsoft Lumia 950 DS

    kann sein, dass ich eines vergessen habe - aber am ende sind es etwa 14 Handys - seid SP Zeit war ich mit den Windows geräten immer am glücklichsten.
     
    #90 Black Biturbo, 19. Februar 2016
Thema:

Wie viele Handys hattet ihr bisher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden