Wie viel watt???

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine damen und herren. ich brauche ein neues netzteil. das habe ich endlich mit der hilfe von den membern und lesern hier erfahren. jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bonsche, 1. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsche
    Bonsche Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo meine damen und herren.

    ich brauche ein neues netzteil. das habe ich endlich mit der hilfe von den membern und lesern hier erfahren.
    jetzt weiß ich nicht wie viel wattich brauche.
    ich habe mir dieses teil hier raus gesucht:

    http://www.mindfactory.de/search_result.php?query=Silent+Pro+M600&searchbutton.x=44&searchbutton.y=6

    was haltet ihr davon?

    hier infos für den verbrauch

    23" widescreen
    beleuchtete tastatur
    gamer maus
    headset
    2x 500gb sata2 festplatten
    gtx 260
    Quadcore Q6700 intel
    8 usb
    asrock 1600glan
    1x DVD laufwerk

    würde ein 600w reichen?
    lg
    Bonsche
     
    #1 Bonsche, 1. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Wie viel watt???

    du brauchst dafür keinen neuen extra thread zu eröffenen, das wurde doch fast alles in diesem thread schon geklärt:
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/43380-hilfe-gtx-260-zu-heiss.html

    ich würde das 600W nehmen!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Wie viel watt???

    haben wir doch grade drüber gesprochen
    ja beide der gezeigten netzteile reichen
    nimm was du für richtig hälst
    beim 600er hättest du weniger last, was auch weniger lautstärke
    des NT Lüfters zur folge hat
    aber die Silent Pro serie von CM wird nichtmal bei überbelastung laut
     
    #3 Mr_Lachgas, 1. Mai 2010
  4. Bonsche
    Bonsche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie viel watt???

    ok danke schön.
    lg
    Bonsche

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Bonsche, 1. Mai 2010
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Altes RX480 BIOS flashen

    Ja wäre aber in dem fall wahrscheinlich die einfacher Lösung einfach mit WattMan oder MSI afterburner ein uv profil erstellen und laufen lassen. Hast du dir denn die Anleitung zum flashen angeschaut ? Und ist das Bios und die Karte über Haupt Kompatibel ? Wenn AMD wie auch Nvidia mittlerweile irgendwelche Hex werte auslesen die Pro chip Variation unterschiedlich sind dann kannst du das mit dem Flashen nämlich vergessen. Ein Bios Editor wäre dann die einzige Möglichkeit am Bios etwas zu ändern.
     
    #3 Nathenhale
  6. DARPA
    DARPA Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Wie siehts denn mit der real world performance aus? Gibt es auch bei anderer Software diese Verbesserung?

    Falls nur TimeSpy juckt mich das relativ wenig.


    Duvar schrieb: Mein Respekt das er dort 408W reingeballert hat als max Wert im Wattman + 15% im Treiber, war also bei max 470W rum als max Wert Zum Vergrößern anklicken....
    450 W hatte ich auch schon im MPT stehen und ne ganze Weile genutzt. Ging auf max 430 W bei TSE GT2 und UHD+RT Gaming. Karte war davon unbeeindruckt. Ok 850W Netzteil regelt auch.

    Hab sie dann aber wieder auf 350W eingedrosselt für den Alltag, weil sie mir sonst zu viel säuft.
     
    #3 DARPA
  7. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    RX480 schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ob GB ein gutes Binning macht und der Chip besser als bei ner Gaming OC ist. (und ob tatsächlich ne halbwegs gute WLP+Montage garantiert ist für den Preis, ... zu sehen am Hotspot) Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken....
    Neues Netzteil vorhin erst gekommen. Im Luxx ham drei Mann die Karte bekommen.
    isoO hat seine mit dem MPT auf 2950@1,3V im Superposition 4k durchgebracht. Ich fang erstmal so mit dem Wattman an ranzutesten. 20° Unterschied GPU zu Hotspot.
     
    #3 Blackman2106
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    JSXShadow schrieb: Kann sein, dass das auch ne Win 11 Spitze ist..aber kennt ihr das? Irgendwie ist es nun egal welche Settings ich wähle, immerzu reboots und colored screens und Zeug. Generell, aber auch schon in Win 10, wenn ich irgendwelche Einstellungen im Wattman anpasse, dann wird meine Primäranzeige komplett grau und ich muss dad Display aus und anschalten..macht mich echt irre. Kennt jemand die Problematik? Zum Vergrößern anklicken....
    Handshake abgeschossen, DDU anwenden.
     
    #3 Gurdi
  9. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Darkearth27 schrieb: @Duvar Habs mal getestet, musste die Spannung im Wattman etwas anpassen, sowie die TDC SoC Limits von 35 auf 38 anheben. Außerdem hab ich dann RAM auf 1900 / 3800 CL18 bei 1.35v und die CPU mit dem 45w "Eco-Mode" betrieben. Energielutschgerät meinte 231w maximale Leistungsaufnahme des Gesamtsystems. Anhang anzeigen 1370832 Fehlen 700 Punkte bei der GPU zu deinem Ergebnis, aber schon beachtlich (nicht, dass ich es so nutzen würde, das ist mir dann doch zu "wenig" Leistung aber schön, dass es klappen kann). Zum Vergrößern anklicken....
    Vclk und Dclk sollten sich bei den Taktwerten auf das Niveau der 6800XT ohne Probleme absenken lassen bei so Builds. Krass wie niedrig man mit dem Vram kommen kann bei der Spannung, das wäre durchaus mal einen Versuch Wert bei mir den Vram auf der 6800 wieder auf Stock zu setzen und dafür versuchen da nochmal Saft zu sparen für die GPU
     
    #3 Gurdi
Thema:

Wie viel watt???

Die Seite wird geladen...

Wie viel watt??? - Similar Threads - watt

Forum Datum

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design: Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design Ugreen hat seinen Nexode RobotGaN 65W auf den Markt gebracht. Zieht man die magnetischen Füße ab, kann man das Netzteil in die Steckdose verfrachten.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?: Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau wie eine RX 580 4gb da ich demnächst auf...
Stromversorgung 5. März 2024

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?: Upgrade meinen Pc gerade und möchte da nichts falsch machen. Klappt das, mit dem Stromverbrauch? Das habe ich verbaut: Prozessor : AMD Ryzen 5 5600X - 6 Cores / 12 Threads Mainboard : B550 MPG...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?: Auf Intels Specs-Seite steht, dass der Xeon X5690 143W maximal zieht. Meine Frage, sind damit 2 CPUs gemeint oder nur eine. Falls es zwei sind, müssten es dann nicht 286W sein, die die CPUs...
Prozessoren 20. Februar 2024

Wie viel watt?

Wie viel watt?: Hallo wie viel Watt Netzteil für 4070 super und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-26
Stromversorgung 17. Februar 2024

Pc geht aus trotz genug Watt?

Pc geht aus trotz genug Watt?: Immer wenn ich Spiele spiele und höhere Grafik einstelle nimmt meine Graka ca 120 Watt oder mehr und mein Pc geht einfach aus obwohl ich ein 500 Watt Netzteil habe...
Stromversorgung 15. Februar 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?

wie viel watt für das konfig würdet ihr empfehlen?: hallo ich wollte wissen ob 650 watt für dieses konfig reicht danke im voraus ryzen 5 7500f rx 6750 xt mech https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-fuer-das-konfig-wuerdet-ihr-empfehlen
Stromversorgung 1. Februar 2024

Wie viel Watt für Gaming Pc?

Wie viel Watt für Gaming Pc?: Wie viel Watt würde dieser PC benötigen: Rtx 4060 Gigabyte aero OC Edition I5 12400F Kediers c590 case (9 120mm Lüfter) 1tb ssd 2 mal ddr4 ram 3600mhz Fast alle Netzteil Rechner sagen bei...
Mainboards 31. Januar 2024

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?: Habt ihr eine Idee,auf was Als nächstes upgraden sollte auf (AM5 + neues Motherboard) oder 13700kf 14700kf oder 13900kf 14900kf spiele auf 1080p und also meine 3080 is dieses model...
Prozessoren 24. Januar 2024

Be Quiet (500 Watt) für z690 + i7 14700k?

Be Quiet (500 Watt) für z690 + i7 14700k?: Hallo, langt ein Be Quiet System Power 900 (500 Watt) für ein z690 MB + i7 14700k ? Danke, Felix https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-500-watt-fuer-z690--i7-14700k
Prozessoren 22. Januar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024
Wie viel watt??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden