Wie suchen Fahrer für die rFactoracingleague

Diskutiere und helfe bei Wie suchen Fahrer für die rFactoracingleague im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir suchen Fahrer für die rFactor-Racingleague Wir suchen Fahrer für die rFactoracingleague am 14.02.2010 startet diese in eine neue Saison !!! An... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Falke06speeder, 15. Januar 2010.

  1. Falke06speeder
    Falke06speeder Gast

    Wir suchen Fahrer für die rFactor-Racingleague

    Wir suchen Fahrer für die rFactoracingleague am 14.02.2010 startet diese in eine neue Saison !!!
    An alle Fahrer da draußen.

    Die noch nicht wissen wo sie ihre Gummispuren hinterlassen sollen, die Factoracingleague startet am 14.02.2010 in eine neue Saison
    und hätte noch Platz für den einen oder anderen Interessieren und Faire Fahrer der sich Online mit anderen Playern messen und beweisen will.
    Gefahren wird ein Renault Megane Super Trophy auf den bekanntesten Strecken der Welt.Als Highlight kann man
    unsere Rennen ab diesem Jahr auch auf www.simrace.tv sehen.

    [​IMG]

    http://www.youtube.com/watch?v=BNnZCPmYy6o

    Wer Interesse hat schaut einfach mal bei uns vorbei und kontaktiert uns im z.B. TeamSpeak oder in unserem Forum auf www.rfactor-racingleague.de
     
    #1 Falke06speeder, 15. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
Thema:

Wie suchen Fahrer für die rFactoracingleague

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden