Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?

Diskutiere und helfe bei Wie sieht eure Vista-Sidebar aus? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Agent Smith & Computer Fee, ganz einfach ;) Zuerst Downloaden unter : Dieser Seite... Und dann einfach in die Sidebar einfügen, Per Drag & Drop... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 24. Juli 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    @ Agent Smith & Computer Fee, ganz einfach ;)

    Zuerst Downloaden unter : Dieser Seite...

    Und dann einfach in die Sidebar einfügen, Per Drag & Drop "Verschieben mit der Maus des Icons" kann man es da einfügen, mein Tipp : Nehmt die Icons direkt vom Programm Ordner z.B. Firefox , Programme -> Mozilla -> und da das Icon, damit es bei Verschiebungen beim Desktop der Icons nicht zu problemen mit den pfaden kommt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    @ Ackermann
    Auf deine SeidBar gehen, rechte Maustaste Minianwendung hinzufügen. Dann rechts unten auf "Weitere Minianwendungen online beziehen" und Dir welsche raussuchen und Installieren. ^^
     
    #17 Mr.Marcus, 24. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habe es hier reingepostet ;)

    von den addy habe ich die her

    einfach auf den thread klicken und runter scrollen

    http://forum.sysprofile.de/anwendungen/12478-sidebar-gadet.html




    @ mr. marcus @ theDon =>>>>>>>>>> THX hat geklappt very nice ^^ renomee
     
    #18 Agent Smith, 24. Juli 2008
  4. DerBofrostmann
    DerBofrostmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71669
    hab deine meine sidebar mit nen paar gadgates von euch verändert schaut jetzt so aus:
     

    Anhänge:

    #19 DerBofrostmann, 25. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke für den tipp! werde ich später auch mal ausprobieren. ich finde die idee deshalb gut weil ich dann einen teil meiner desktop-symbole löschen kann. in der sidebar nehmen die nicht soviel platz weg da kleiner und ich seh wieder mehr vom hintergrund ;)...
     
    #20 Computerfee, 25. Juli 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    durch dieses geile gadjet ist mein desptop auch schön leer gewurden außer 5 unterordner, alles darein kopiert und sieht auch noch klasse aus ;)
     
    #21 Agent Smith, 25. Juli 2008
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    [​IMG]
    Meine Sidebar. Ich benutz bei Vista gar keine Desktopicons mehr sondern die Suche.
    Einfach Windowstaste und Anfangsbuchstaben von dem Programm eingeben und dann Enter und man ist irgendwie viel schneller beim "Ziel" als anders.
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Nur mal eine kleine Frage an Computerfee & Agent Smith: kennt ihr RocketDock? Ist ein gutes Programm, um den Desctop auch schön leer zu halten!

    Sorry für OT!
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was macht es den das rocketDock? ich kenne es leider noch nicht
     
    #24 Agent Smith, 25. Juli 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    hat mir schon mal jemand empfohlen aber ich hab's noch nicht ausprobiert...

    @Agent Smith: hier ein kleines video:

    http://rocketdock.com/
     
    #25 Computerfee, 25. Juli 2008
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich hab Sie ausgeschaltet, frisst bei mir zu viel Start-CPU-Leistung!
     
  12. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    rocketdock = mac ^^ so halbwegs jedenfalls..schaut fein aus...werds mal ausprobieren, danke ;)

    sorry für OT - pc läuft unter xp.
     
  13. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    thats mine =)
    [​IMG]
     
    #28 xeon, 1. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    In etwa so, da ich mit diesem PC eh nur Multimedia und Spiele mache ist es aufs nötigste beschränkt.

    [​IMG]
     
    #29 The_LOD2010, 1. August 2008
  15. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So hir mal meine nix besonderes

    Bitte bewertet mein Profil, Danke.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #30 Thunderhawk1980, 10. August 2008
Thema:

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden