1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 24. Juli 2008.

  1. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    würde gerne mal wissen wie eure sidebar aussieht bzw. welche minianwendungen ihr eingeblendet habt...

    hier mal meine:

    [​IMG]

    gruß,
    cf

    EDIT: danke Raceface - hat geklappt :)...

    EDIT: ihr könnt nach dem posten eurer sidebar auch gerne minianwendungen nennen die ihr für sinnvoll haltet und deshalb bei euch mit in die sidebar genommen habt...
     
    #1 Computerfee, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Du könntest einen Screenshot machen und den dann mit Paint bearbeiten.
    (So mach ich das immer)
    Dann schneidest du einfach die Sidebar raus und ziehst die Kanten zur Sidebar...fertig..
    Schon hast du nur noch die Sidebar als Pic:great:
     
  3. DerBofrostmann

    DerBofrostmann Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71669
    Das hier ist meine...ihr könnt auch einfach das in vista enthaltene snipping toll benutzen da könnte ihr einzenle fenster oder ganzen bildshirm oder alles mögliche "scrennshoten"...;)
     

    Anhänge:

    #3 DerBofrostmann, 24. Juli 2008
  4. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hier mal meine ganz einfach und nichts besonderes!

    [​IMG]
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    [​IMG]
     
  6. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @TheDon: wie hast du das gemacht in der mitte das du da die ganzen symbole reinbekommst?
     
    #6 Computerfee, 24. Juli 2008
  7. Mr.Marcus

    Mr.Marcus PC-Freak

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    #7 Mr.Marcus, 24. Juli 2008
  8. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #8 Agent Smith, 24. Juli 2008
  9. Mr.Marcus

    Mr.Marcus PC-Freak

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    #9 Mr.Marcus, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  10. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja genau das tool, danke ;)
     
    #10 Agent Smith, 24. Juli 2008
  11. Mr.Marcus

    Mr.Marcus PC-Freak

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    Und ist aber rotz finde ich das tool kann man nicht so richtig verwenden.
     
    #11 Mr.Marcus, 24. Juli 2008
  12. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich komme nicht klar damit bzw. wie ich da die icons einfüge
     
    #12 Agent Smith, 24. Juli 2008
  13. Mr.Marcus

    Mr.Marcus PC-Freak

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    Das ist doch das einfachste, einfach vom Desktop die Verlinkungen rein ziehen ^^ ganz normal in das Feld rein schieben.
     
    #13 Mr.Marcus, 24. Juli 2008
  14. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hier mal die reine Sidebar:
    [​IMG]

    Und hier sieht man, warum ich unten den Spacer drin hab:
    [​IMG]
     
    #14 peacemillion, 24. Juli 2008
  15. Ackermann

    Ackermann Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wo hast du des Ganze zeugs her, sowas möchte ich auch :)
     
    #15 Ackermann, 24. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus? - Weitere Themen

Forum Datum

Google Chrome Lesezeichen Sidebar

Google Chrome Lesezeichen Sidebar: Hallo, will wieder den Google Chrome Browser nutzen aber suche schon lange nach einer Lesezeichensidebar wo ich nicht erst den Ordner Lesezeichen öffnen muss sondern sie permanent alle dahabe....
freie Fragen 13. September 2014

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Vista Sidebar im Taskmanager

Vista Sidebar im Taskmanager: Hi Ihr Experten ... mir ist schon ein paar mal aufgefallen das meine Sidebar 2x im Taskmanager gelistet ist. [ATTACH] Daher mal meine Fragen: 1. Ist das normal? 2. Wenn Ja, Wieso? 3. Wenn...
Windows Vista, XP & älter 16. Juli 2009

Vista Sidebar startet nicht

Vista Sidebar startet nicht: hi seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch bis nach dem neusatrt dann war die sidebar weg...
Windows Vista, XP & älter 4. April 2009

Sidebar Gadet!

Sidebar Gadet!: Hi, ich suche ein Gadet, welches mir folgendes anzeigt: - CPU Temperatur - GPU Temperatur - RAM Auslastung Wenn es das gibt am besten auch noch die CPU Auslastung! MfG Mr.Anderson
Software & Treiber 21. Juli 2008

Vista Sidebar

Vista Sidebar: Hallo zusammen Ich würde gerne in meiner Vista Sidebar Ordner anzeigen lassen. Weiß einer wie das geht? :) damit es so vllt. aussieht (siehe unten rechts an der Sidebar) [IMG]
Windows Vista, XP & älter 16. März 2008

Radio Gadget in der Sidebar von Vista

Radio Gadget in der Sidebar von Vista: Hallo zusammen, ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber einer fehlt mir.Man kann auch Radiosender...
Windows Vista, XP & älter 26. Januar 2008

Sidebar

Sidebar: Mal ne Frage kann mir jemand ne Sidebar empfehlen wo man CPU auslastung Ram auslastung usw Temps angezeigt bekommt. Das wichtigste ist aber das man mehrere Festplatten sich anzeigen lassen kann,...
Software & Treiber 26. April 2007

Diese Seite empfehlen