Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? huhu ^^ bei mir waren es auch Signaturen von Usern aber vor allem eine Empfehlung von nem Arbeitskollegen,... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. canavar
    canavar Aufsteiger
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27

    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    huhu ^^

    bei mir waren es auch Signaturen von Usern aber vor allem eine Empfehlung von nem Arbeitskollegen, da ich damals in einer IT Abteilung arbeitete und so Thematiken ab und zu Alltag war ^^.

    Alles fing mit Case King an, einem PC Shop für die etwas besondere Art des Hardware Kaufs ^^

    parallel dazu hatte der Arbeitskollege mir eine weitere Internetseite empfohlen, wo man hauptsächlich sich dem "PC Gehäuse basteln" widmet > exclaim.de

    und parallel dazu :)D) meinte er auch sogleich "stell ma dein pc in sysprofile"

    und damit fing alles an :cool:
     
  2. cypher_botox
    cypher_botox Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Bei mir war es ein Bekannter, der mich hier her geschleift hat.
     
    #167 cypher_botox, 19. Mai 2010
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich habe bei Google nach Hardware Infos gesucht und bin mehr durch Zufall hier gelandet.

    Im Forum durch den Redlink auf der rechten Seite.
     
  4. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

    Ich hab bei Xfire mal so ein link gesehn von der Sys ID und denn fand ich das soo geil das ich mir gleich nen acc. machen musste^^ und danach hab ich denn das wünderschöne Forum entdeckt^^
     
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Ich habe auch bei google Hardware gesucht und eine sysprofil signatur gesehen und mal angeklickt, dann kamm was ich als anfänger schon immer gesucht habe Sysprofil für mein System und das forum für mich um hilfe zu bekommen. Einfach klasse hier.
     
  6. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Durch PCGH wurde ich irgendwie auf diese Seite aufmerksam.
    Keine Ahnung wie genau.

    und ich habe halt immer wieder in Diversen Foren die Signaturen zu Sysprofile gesehen und Irgendwann wollte ich halt auch meinen PC im web "präsentieren".
     
    #171 DasInselkind, 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Durch nfs-planet.de :D
    Da bin ich seit 2006 angemeldet und hab da dann so einen Banner gesehen und mich gleich angemeldet =) *zu computer11 alias THE GAME schiel*
     
  8. Dirk76
    Dirk76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880
    Durch Google,habe was gesucht über Hardware und dann kam SysProfil und >*klick*
     
  9. Nerviar
    Nerviar Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen Arbeitskollege der selber hier im Sysprofile unterwegs ist
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Durch einen gewissen User namens viper, wir waren zusammen im sogenannten Spieleforum registriert. Dort haben wir uns etwas um den PC & Hardware-Bereich gekümmert, dort war allerdings sehr wenig los, sodass viper mich hierher einlud und ich mich dann auch ziemlich aktiv hier beteiligt habe und sogar auch noch vieles dazulernen konnte, sowie andere tolle User kennengelernt habe!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden