1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie poste ich richtig?

Dieses Thema im Forum "Hinweise, Tips und Tricks" wurde erstellt von mitcharts, 5. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Hier habt ihr eine Übersicht wie wir uns korrekte Beiträge vorstellen:

• Solltest du neu sein, lies dir als Erstes unsere Regeln durch!
    • Vergewissere dich, durch die Nutzung der Suchfunktion, ob deine Frage nicht schon in einem anderen Thread erörtert wurde!
    • Wähle einen aussagekräftigen Thementitel! "Hilfe ich habe ein Problem ..." ist nicht ausreichend.
    • Beschreibe dein Problem ausführlich! Ein Link zu deinem SysProfile bzw. Hard- und Softwarekonfiguration ist für die Lösung des Problems eventl. auch relevant.
    • Übe dich in Geduld und Zurückhaltung! Im Forum wird keiner für seine Hilfe bezahlt, also erwarte nicht unmögliches! Auch wenn es etwas länger dauert.
    • Falls dir geholfen wurde, dann scheu dich nicht dich dafür auch zu bedanken. Positive Rückmeldungen sind für den "Helfer" 1. erfreulich und 2. auch ein Antrieb weiterzumachen.
    • Solltest du dein Problem selbst gelöst haben, dann lass uns an der Lösung teilhaben! Vielleicht gibt es den einen oder anderen mit dem gleichen Problem.
    • Überprüfe vor dem Absenden noch einmal Rechtschreibung und Grammatik deiner Beiträge! Hierfür ist die Vorschau-Funktion am Besten geeignet. Dies dient der Lesbarkeit und Vermeidung von Missverständnissen/Rückfragen.
    • Nutze Absätze! Dies erhöht die Lesbarkeit deutlich, ist weniger ermüdend und wirkt weniger abschreckend.
    • Vermeide die Nutzung multipler Satzendzeichen!
    • Wenn du etwas vergessen hast, einen Fehler gemacht hast, dann benutze hierfür die Edit-Funktion!

Das Foren-Team behält sich vor Beiträge/Themen dementsprechen zu bearbeiten/löschen/schließen wenn der inhaltliche Zusammenhang dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Idee: Stewi (ForumBase)
    Text: mitcharts

#1 mitcharts, 5. Mai 2008
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Wie poste ich richtig? - Weitere Themen

Forum Datum

Post bekommen- evtl. Virus

Post bekommen- evtl. Virus: Post bekommen- evtl. Virus Ist man bei anklicken eines in einer E-Mail mitgeschickten Links von seiner Antivirensoftware in meinem Falle Avast home free geschützt oder wie kann ich auf...
Computerfragen 4. Juni 2014

Guter Blog-Poster Gesucht

Guter Blog-Poster Gesucht: Guter Blog-Poster Gesucht Hay liebe Leute Ich suche noch ein paar gute Posters die im Bereich "Games" gute kenntnise haben. Da der Blog stetig an Besucher steigt brauche ich auch mehr...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Post Wie viel kosete es ?

Post Wie viel kosete es ?: Post Wie viel kosete es ? Hallo ich möchte ein Computerspiel mit der Post verschicken von Würselen bis mönchengladbach wie viel würde mich das kosten ?
Computerfragen 13. September 2011

Poster a2 format

Poster a2 format: Poster a2 format ahoi, es gibt doch solche seiten wo man seine eigenen bilder (bild) zu xxl formaten machen kann , kann ich dann jedes biuld nehmen oder muss das eine mindestauflösung von...
Computerfragen 5. September 2011

Probleme beim Posten

Probleme beim Posten: Ahoi, folgendes Problem Ich habe in letzter Zeit relativ oft diese Meldung Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10...
Fehler im Forum 24. Februar 2010

NEW's posten?

NEW's posten?: Tach, ich will jetzt nix gegen den NEW's Bot sagen, aber da er nur NEW's von PC Games Hardware hier postet, warum können wir normalen User keine NEW's posten? Die NEW's, dass AMD in Deutschland...
Fehler im Forum 12. November 2008

PC friert nach POST ein - HELP

PC friert nach POST ein - HELP: Vorgeschichte: Von einem Tag auf den anderen sagte mein PC morgens plötzlich: DISK BOOT FAILURE. Das liess sich kurzzeitig durch umstecken der SATA-Kabel auf andere Ports beheben. Dann aber...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2008

Alles richtig

Alles richtig: Alles richtig ??? Hallo Leute, habe meinen Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,006 Ghz laufen und bin recht zufrieden da die Temperaturen ok sind und alles stabil läuft ! Ein Problem ist der RAM der...
Prozessoren 18. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen