Wie oft updatest du deine Treiber

Diskutiere und helfe bei Wie oft updatest du deine Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn es was neues gibt kommts rauf ;) außer Beta´s die lad ich erst garnich....... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

?

Wie oft updatest du deine Treiber

  1. Bei einem Neuinstall

    14 Stimme(n)
    13,1%
  2. Nach erscheinen

    35 Stimme(n)
    32,7%
  3. Wenn ich mal Lust habe

    31 Stimme(n)
    29,0%
  4. Wenn Sie sicher laufen

    18 Stimme(n)
    16,8%
  5. Sonstiges

    9 Stimme(n)
    8,4%
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wenn es was neues gibt kommts rauf ;) außer Beta´s die lad ich erst garnich.......
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Normalerweise aktualisiere ich ja alles bei ner Windows-Neuinstallation. Aber ansonsten will ich mit meinen Programmen und Treibern immer auf dem neuesten Stand sein. Vielleicht nicht immer die beste Variante?
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    So gut wie nie. Sehe keinen großen Sinn darin wenn die alten Treiber super laufen. Außerdem sind sie mir immer zu groß :D:D
     
  4. Ralp366
    Ralp366 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :great:so sehe ich das auch...
    mfg... :)
     
  5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Meine Grafik beispielsweise ist nicht die neuste, also kann ich von Verbesserungen die SLL oder sonst was betreffen kaum profitieren.
    Deswegen update ich seeehr selten :)
     
    #50 J0K3R2005, 5. Mai 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich update meine treiber nur, wenn ich im internet zufällig über einen neueren treiber stolpere.
    sonst eigentlich nicht, ausser bei ner windows-installation natürlich ^^
     
  7. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Win10 clean Install. Externe Treiber oder nur Windows Update? BIOS Update/Reset?

    Windows Update macht das eigentlich schon ganz gut für die meisten Treiber

    GPU installiere ich oft nach da immer erst der Basic VGA Driver installiert wird

    Solche Tools haben meiner Erfahrung nach oft mehr Murks gemacht als das sie geholfen haben

    Prinzipiell hälst du eh nur deinen Chipsatz und GPU Treiber aktuell, den Rest bei Bedarf
     
    #3 _Berge_
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Fall Creators Update vs Soundblaster Z

    #3 wuselsurfer
  9. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Treiber Updates

    Finger von solchen Tools lassen und die Treiber SELBER von den Herstellerseiten laden.
     
    #3 Eol_Ruin
  11. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Treiber Updates

    Würde das nicht empfehlen. Du hast auch recht aktuelle Treiber installiert. Solche tools bauen bei manchen Treibern nur misst.
    Driver booster das selbe, wobei der auch beim Chipsatz Treiber nicht immer den passenden empfiehlst.
    Nutze es nur um zu sehen welche versionen installiert sind der rest geht via Hand.
    Hersteller Seiten bieten auch nicht immer die neusten, erst recht bei älterer Hardware.
    Chipsatz Treiber findest du auch hier. Passend mit beschreibung für welches er passt.
     
    #3 Bandicoot
Thema:

Wie oft updatest du deine Treiber

Die Seite wird geladen...

Wie oft updatest du deine Treiber - Similar Threads - updatest Treiber

Forum Datum

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

treiber update?

treiber update?: mir wird angezeigt, das meine Treiber veraltet sind, und zwar Realtek Geräte. Was genau ist das und wie kann ich das updaten https://www.gutefrage.net/frage/treiber-update-3
Software & Treiber 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Treiber updates?

Treiber updates?: Hallo gibt es ein ein Programm für den Computer wo ich nach Treiber suchen kann und alle automatisch aktualisieren kann. Ein kostenloses Programm für Treiber updates...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Nach treiber Update laggs?

Nach treiber Update laggs?: Nach Treiber Update laggt es wenn ich Valorant z.b. zocke. Pc wurde schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-treiber-update-laggs
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates: Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates Momentan scheint es so zu sein, dass man die Serie verschlankt, Interessierte bekommen mit dem Surface Laptop Studio 2, dem Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 22. September 2023
Wie oft updatest du deine Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden