Wie oft updatest du deine Treiber

Diskutiere und helfe bei Wie oft updatest du deine Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich update meine Treiber sofort wenns eue gibt, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die hardware mit neueren Treibern besser läuft;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

?

Wie oft updatest du deine Treiber

  1. Bei einem Neuinstall

    14 Stimme(n)
    13,1%
  2. Nach erscheinen

    35 Stimme(n)
    32,7%
  3. Wenn ich mal Lust habe

    31 Stimme(n)
    29,0%
  4. Wenn Sie sicher laufen

    18 Stimme(n)
    16,8%
  5. Sonstiges

    9 Stimme(n)
    8,4%
  1. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973

    Ich update meine Treiber sofort wenns eue gibt, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die hardware mit neueren Treibern besser läuft;)
     
  2. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048

    moin zusammen,

    Um ganz ehrlich zu sein: Ich klopp mir auch immer den neuesten Treiber drauf :) ....man muss ja schließlich aktuell bleiben und sich nicht den BugFixes entziehen ;)

    MfG,
    VivaLaHarry
     
  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Also normal installiere ich bei ner Win-Neuinstall den neuesten Treiber. Ansonsten wenn ich mal bock dazu habe.^^
     
    #18 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  4. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Ich gucke meist was neu rauskommt und dann update ich meist auch gleich.
     
    #19 Turboklobrille, 26. Dezember 2006
  5. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das kommt eigentlich auf die Games an die ich Spiele , wenn ein Treiber auf ein Spiel optimiert wird aktualisiere ich ihn ansonsten nur bei einer Neuinstallation.
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Genau meine Meinung. :great: Und so Handhabe ich es auch.
     
    #21 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Viel zu selten denke ich. Eigentlich nur wenn ich mal alles Platt mach außer halt den GraKa Treiber den aktualisiere ich eig immer wenn die neue Gamestar kommt weil da is der immer auf der DVD ;)
     
  8. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau immer wann der neuste Treiber rauskommt und Update dann.
    Ich benutze allerdings nicht mehr die Orginalen Nvidia Treiber
     
  9. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Also ich update die so ziemlich bei jedem reinstall von Windows. ^^

    Benny
     
  10. deepsilver
    deepsilver Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [X] Nach erscheinen

    brauch immer das neuste. ^^

    mfg deep
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich update grundsätzlich wenn ein neuer Erscheint. Allerdings hatte ich auch schon des öfteren danach Grafikkfehler und hab dann erst gewarten bis ein funktionierender erscheint.
     
  12. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Immer den neusten
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja, System ist schon etwas älter. Somit hab ich die neuesten. Forceware kommt eine neuere drauf, wenn das ein Spiel benötigt. Die wollten alle immer nur das neueste DX, aber kein Graka-Update. Na, mir solls recht sein...
     
  14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich versuche eigentlich immer die aktuellesten Treiber auf dem System zu haben um die best möglichste Kompatiblität zu haben.

    EG
     
  15. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Ich würde täglich updaten, aber meistens ist es so, dass wenn ich mir neue hardware kaufe, für die bereits keine updates mehr kommen.

    Wahrscheinlich weil diese bis dahin schon 'alt' bzw. ausgereift ist, und deswegen kein neuer Treiber erscheint.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie oft updatest du deine Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden