Wie mache ich meinen Pc platt? Habe schon alles probiert!!!

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen Pc platt? Habe schon alles probiert!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie mache ich meinen Pc platt? Habe schon alles probiert!!! Auf meinem Pc ist irgendein Virus und ich wollte meinen Pc wieder neu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie mache ich meinen Pc platt? Habe schon alles probiert!!!



    Auf meinem Pc ist irgendein Virus und ich wollte meinen Pc wieder neu Auffahren mit XP home aber es geht nicht. Er fragt mich nicht ob von CD gestartet werden soll oder ESC für Boot funktioniert nicht. Habe versucht C zu formatieren aber geht auch nicht. Ich werd hier noch verrückt mit dem blöden Virus oder Trojaner oder was auch immer...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    InsanelyMac Forum > SnowLeopard auf Asus P7P55D
    http://www.insanelymac.com/forum/lofiversion/index.php/t197989.html

    Windows XP: Festplatte formatieren
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

    Hilfe, PC bootet extrem langsam und Platte arbeitet sehr langsam ...
    http://www.xing.com/net/pchilfe/speicher-festplatten-45647/hilfe-pc-bootet-extrem-langsam-und-platte-arbeitet-sehr-langsam-6942800/7007401/

    Was mache ich wenn mein Computer die externe Festplatte plötzlich ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081106152307AArkbnY

    PC fährt nicht mehr hoch - Virus?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/24627/

    externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt in Windows ...
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/34824952/externe-festplatte-wird-i.aspx

    Boot agent erscheint...hab schon alles probiert 8(
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1361175.asp

    Wie lade ich Apps von itunes(pc) aufs iphone [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-207-wie-lade-ich-apps-von-itunes-pc-aufs-iphone
     
Thema:

Wie mache ich meinen Pc platt? Habe schon alles probiert!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden