Wie mache ich meinen Pc komplett platt?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen Pc komplett platt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie mache ich meinen Pc komplett platt? Hab ein großes Problem :( Wollte vorhin meinen Pc neumachen also Windows neu drauf. Ich hatte das früher... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie mache ich meinen Pc komplett platt?

    Hab ein großes Problem :(
    Wollte vorhin meinen Pc neumachen also Windows neu drauf.
    Ich hatte das früher immer so gemacht -> Cd rein installiert und mein Pc war leer außer Windows)
    So nur jetzt war irgendwie ALLES noch drauf nur Windows neu installiert und meine ganzen Treiber weg. Dann habe ich das nochmal gemacht, und jetzt kann ich zwischen zwei Windows aussuchen. Wenn ich hochfahre einmal mein altes wo alles gleich geblieben ist, oder ein neues wo meine ganzen Sachen noch drauf sind nur nues Windows halt und ohne meine Treiber.. lol
    BITTE hilft mir wie kann ich nur 1 Windows drauf haben und komplett platt also nur Windows drauf.
    Ich habe zwei Festplatten C und D würde es gerne auf D haben..
    Wäre echt nett wenn ihr mir hilft das ich von der CD starten muss weiß ich, habe ich ja gemacht aber keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.
    Habe vorher nicht formatiert. Geht auch irgendwie nicht lässt er mich nicht machen..
    BItte hilft mir =(
    MFG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME: Wie mache ich meinen PC platt ? (gissi ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-240484-0.html

    Festplatte formatieren
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

    Computer komplett platt machen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/14473-computer-komplett-platt.html

    Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/130593-wie-mache-ich-meinen-win-7-rechner-komplett-platt-und-installiere-im-anschluss-wieder-win-7-a.html

    [GELÖST] Wie mache ich meinen Pc unter win7 PLATT - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/mache-meinen-pc-win7-platt-1580335.html

    Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 (Computer, Computerspiele) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-meinen-win-7-rechner-komplett-platt-und-installiere-im-anschluss-wieder-win-7

    wie mach ich meinen rechner "platt"? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/12956-mach-meinen-rechner-platt.html

    PC- "PLATT" machen
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/55509-pc-platt-machen.html
     
Thema:

Wie mache ich meinen Pc komplett platt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie mache ich meinen rechner komplett platt

    ,
  2. wie mache ich meinen pc komplett platt

    ,
  3. wie mache ich mein rechner platt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden