Wie lese ich diese Datei?

Diskutiere und helfe bei Wie lese ich diese Datei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lese ich diese Datei? Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lese ich diese Datei?

    Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt (oewffawßpefap). Übereaschenderweise bin ich auf eine Datei der NASA gestoßen. Sie heist ff41.img~. Irgendwie hat mich der Ergeiz gepackt und ich versuchte sie zu lesen. Lädt man sie herunter, ist sie zunächst versteckt, was sich aber leicht ändern lässt..Bis jetzt hab ich es aber noch nicht geschafft diese Datei zu öffnen.. Hat jemand eine Idee?



    Lg Hawky
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download wie lese ich pdf dateien
    http://www.softonic.de/s/wie-lese-ich-pdf-dateien

    Download wie öffne ich eine pdf datei kostenlos
    http://www.softonic.de/s/wie-%C3%B6ffne-ich-eine-pdf-datei-kostenlos

    Wie öffne ich eine RAR Datei?
    http://www.bitzipper.com/de/how-to-open-a-rar-file.html

    Wie lese ich diese Datei? (Computer, endung, Verschlüsselung)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-lese-ich-diese-datei

    Hilfe, wie lese ich diese Txt-Datei richtig aus? .:. goMatlab ...
    http://www.gomatlab.de/hilfe-wie-lese-ich-diese-txt-datei-richtig-aus-t23513.html

    Wie öffne ich die Datei - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/downloads-tools/oeffne-datei-859507.html

    Wie lese ich Input aus Excel-Datei mit Borland C + + Builder ...
    http://www.jcmiras.net/jcm/de/item/4/

    Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    http://www.emule-web.de/board/7107-wie-oeffne-ich-eine-mdf.html
     
Thema:

Wie lese ich diese Datei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden