Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Diskutiere und helfe bei Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MasterD-Ace, 15. Januar 2010.

  1. MasterD-Ace
    MasterD-Ace Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000

    Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht "leitet Zeilenumbruch ein" ich weiß jetzt aber nicht welche tasten ich drücken muss um so einen Zeilenumbruch einzuleiten.
     
    #1 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Ich kopiers mir einach immer und fügs den ein, obs dafür ne Kombi geht würde mich aber auch mal Interessieren.
     
    #2 Hightower119, 15. Januar 2010
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Dieses komische Zeichen sollst du auch nehmen ;)

    ‡ <-- das da
     
  4. MasterD-Ace
    MasterD-Ace Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    ja aber dieses Zeichen gibt es auf meiner Tastatur nicht.
     
    #4 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Darum ist das ja auch dafür gedacht, da das standardmäßig von niemandem verwendet wird. Sonst hat man, wenn man z.B. einen Wert mit µ eingibt (Alt GR + M), da einen hässlichen Umbruch drin. ;)

    Eine Kombi gibts dafür, sicher. Diese tippst du bei gehaltener ALT-Taste (nicht alt-Gr!) ein: 0135 --> ‡
     
  6. MasterD-Ace
    MasterD-Ace Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000
    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    jetzt hab ich es verstanden ich muss das zeichen Kopieren und dann einfügen! Danke entlich hab ichs kapiert
     
    #6 MasterD-Ace, 15. Januar 2010
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

    Ich habs auch immer C&P gemacht, wusste die Combi nicht, aber danke für die Info Späcie!
     
Thema:

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden