Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält ein 50MB datenvolumen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen ich hab mir bei blau.de eine prepaid karte bestellt. für 3€ kann ich da 100mb absurfen. das gilt 30 tage.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gangsta, 1. April 2010.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

    ich hab mir bei blau.de eine prepaid karte bestellt. für 3€ kann ich da 100mb absurfen. das gilt 30 tage. reichen die 100mb, wenn ich da 1-2mal am tag in facebook reinschaue?
     
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

    Wenns beim kurz reingucken bleibt, wohl in jedem Fall.

    Aber wenn du dann anfängst, Nachrichten zu schreiben, oder sogar ne App zu nutzen, dürften dir die 100MB ganz schnell knapp werden.
     
    #17 Jläbbischer, 4. Mai 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

    facebook hat ne mobile-app und ne mobile seite, auf die du umgeleitet wirst, wenn du die hauptseite öffnest - daher reicht das Volumen sicherlich auch aus.
    Apps sind da eh nicht drin, von daher *gg*
     
    #18 Spacerat, 5. Mai 2010
Thema:

Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden