Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Logos ins sysprofile laden ?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von spezi260, 1. Oktober 2008.

  1. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage:
    Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by..........



    wie geht das ?:confused:
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hallo und Willkommen bei uns :)

    Diese Logos erscheinen wenn du das Profil ausfüllst, zB bei CPU Intel Core2Duo E8500 drin steht. Nach und Nach werden dann die Logos so angezeigt, wie die entsprechenden Marken bzw Modelle im Profil eingetragen wurden.

    Eigene Logo`s können NICHT eingebaut werden.
     
    #2 misteranwa, 1. Oktober 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    du meinst die herstellerlogos? intel amd nvidia etc?

    logg dich ma auf sysprofile.de ein und geh auf account bearbeiten und setz die beiden haekchen da

    [​IMG]
     
Thema:

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ?? - Similar Threads - Logos sysprofile laden

Forum Datum

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben: USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Flugzeugsitzen und Smart Home....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung: USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung Eigentlich eine schöne Schnittstelle. Nur ein Anschluss – aber 100 Möglichkeiten, die kaum ein Mensch durchblicken kann. USB-C-Kabel: Neue Logos...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos: Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos So präsentierte Google heute neue Logos für seine Produkte wie Mail, Drive, Kalender, Meet und weitere. Das Rebranding in Google...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte: Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte Das Unternehmen hat schon 2018 angekündigt, dass man die Logos und das generelle Auftreten ändern wolle und in der Zwischenzeit haben viele...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...: macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den Bildschirm Ein neues MacBook Air, einen neuen Mac Mini und auch ein neues iPad Pro. Abseits der Vorstellung...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?: Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die? Links neben der URL in der Adresszeile des Browsers steht in der Regel das Logo des Betreibers der...
Computerfragen 17. März 2010

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!: Um neue Logos in sysprofile aufzunehmen bitte hier posten. Voraussetzungen für Aufnahme: mehrere User verwenden den Hersteller keine Software (ausgenommen Betriebssysteme und systemnahe...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juni 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]: Hallo Leute, da der alte Thread (Klick) nicht mehr aktualisiert wurde - also die Tabelle im ersten Post mein ich - hab ich mir gedacht ich erstell nen neuen und der ist dann immer Up-To-Date! Ich...
Forenkultur 22. Januar 2009

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007
Wie kann man Logos ins sysprofile laden ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden