Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen? Ich habe zwei ziemlich lange Spalten von denen ich wissen müsste ob die identisch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?


    Ich habe zwei ziemlich lange Spalten von denen ich wissen müsste ob die identisch sind. Kann man das irgendwie überprüfen lassen? Gibt es dafür eine Funktion? Wenn die Spalten an einer Stelle unterschiedlich sind, dann sollen die entsprechenden Zellen farblich markiert werden. Kann mir dabei jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vergleichen von Daten in zwei Spalten, um in Excel Duplikate zu suchen
    http://support.microsoft.com/kb/213367/de

    Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen? (Office ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-in-excel-zwei-spalten-vergleichen-lassen

    Ist es möglich in einer Zelle (Excel) mehrere Rechnungen ausführen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-es-moeglich-in-einer-zelle-excel-mehrere-rechnungen-ausfuehren-zu-lassen

    zwei Spalten vergleichen | aus Forum Tabellenkalkulation | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article2541808.html

    Zwei Spalten vergleichen und Abweichungen aufzeigen - www.Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic105628_0_0_asc.php

    Diagramme im Excel
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1027861.asp

    Diverse EXCEL-Funktionen
    http://home.rhein-zeitung.de/~bernd.bertels/excel/excel.htm

    In einer Excel-Tabelle kommt zuweilen eine
    http://www.pctipp.ch/_ti/ti.cfm?pk=79163
     
Thema:

Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Excel-Spalten Vergleichen Doppelte Anzeigen

    ,
  2. excel zwei spalten vergleichen

    ,
  3. wie kann man im Excel 2 Texte vergleichen ob identisch

    ,
  4. zwei spalten mit unterschiedlichen wetren vergelichen,
  5. bedingte formatierung zwei spalten miteinander vergleichen wert irgendwo vorhanden,
  6. excel spalten vergleichen farblich markieren,
  7. kann man zwei spalten in excel vergleichen,
  8. zeichen inhalt zweier zellen vergleichen,
  9. Daten in zwei Spalten in Excel Duplikate zu vergleichen,
  10. excel zwei spalten vergleichen abweichungen aufzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden