Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen? Hallo Leute, ich würde gerne sämtliche Email-Benachrichtigungen von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen?


    Hallo Leute,



    ich würde gerne sämtliche Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen, nur ich finde mich nicht so ganz zurecht auf der Seite.
    Wo stellt man das denn um?
    Geht das überhaupt?



    Danke im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Benachrichtigungen ausschalten? | Facebook
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=72644885564&topic=7157

    Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen? (Emails)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-email-benachrichtigungen-von-facebook-abstellen

    E-Mail Benachrichtigungen abschalten - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/8486-e-mail-benachrichtigungen-abschalten.html

    Anleitung zum Aussteigen aus Facebook | ausgestiegen.com
    http://www.ausgestiegen.com/anleitung-zum-aussteigen-aus-facebook

    Kann man diese nervigen Sicherheitskontrollen auf Facebook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diese-nervigen-sicherheitskontrollen-auf-facebook-ausschalten

    So kannst du auf Facebook alle deine Freunde gleichzeitig einladen
    http://eflomi.de/mit-einem-klick-alle-facebook-freunde-auf-einmal-einladen/

    Facebook Gebrauchsanleitung « SpreeSee
    http://spreesee.com/2009/07/08/facebook-gebrauchsanleitung/

    14 Schritte für den Schutz Ihrer Privatsphäre bei Facebook » DV ...
    http://dv.de/14-schritte-fur-den-schutz-ihrer-privatsphare-bei-facebook.html
     
Thema:

Wie kann man Email-Benachrichtigungen von Facebook abstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mailbenachrichtigungen von facebook abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden