1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann man die Drückfunktion der mittleren Maustaste simulieren?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

Wie kann man die Drückfunktion der mittleren Maustaste simulieren?

Habe ein Notebook ohne Scrollrad verständlicherweise. Das Scrollen kann ich durch mein Multitouchpad gut ersetzen, wie jedoch kann ich das Drücken der mittleren Maustaste (z.B. Links in Taps öffnen) simulieren?

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Drückfunktion der mittleren Maustaste simulieren? - Weitere Themen

Forum Datum

Roccat Kone XTD Mausradklick als Mittlere Maustaste belegen

Roccat Kone XTD Mausradklick als Mittlere Maustaste belegen: Roccat Kone XTD Mausradklick als Mittlere Maustaste belegen
Computerfragen 1. Dezember 2013

Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr

Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr: Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr Ich benutze eine Logitech B110, bei der das Klicken mit der mittleren Maustaste seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Das Scrollen...
Computerfragen 9. Februar 2012

Prozessorkerne simulieren?

Prozessorkerne simulieren?: Prozessorkerne simulieren? Hallo Leute, ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne. Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von Intel etc.... aber ist es auch mit meinem...
Computerfragen 23. September 2011

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?: Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren? Wenn man bei zahlreichen Seiten mit der Maus über z.B. Flash-Inhalte, etc. fährt geht ein Menü oder ähnliches auf....
Computerfragen 21. Juni 2010

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren? Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
Computerfragen 20. September 2010

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?: Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren? Es wäre schön, wenn man das wie ein 3D Einrichtungsprogramm benutzen könnte. Man schiebt seine Soundquelle in dem Programm...
Computerfragen 25. März 2010

mac os simulieren

mac os simulieren: hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac...
Mac OS 23. September 2008

Diese Seite empfehlen