Wie kann ich Max Payne installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Max Payne installieren? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe gerade Max Payne gefunden und wollte es mal wieder zocken, also hab ich die CD reingelegt und versucht das Spiel zu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von PuSH, 15. Juli 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hey Leute,

    ich habe gerade Max Payne gefunden und wollte es mal wieder zocken, also hab ich die CD reingelegt und versucht das Spiel zu installieren, aber leider kommt diese Fehlermeldung.

    Ich habe eine 64-Bit Version von Windows 7 Ultimate 64Bit auf meinem PC.

    Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    PeaCe!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und
    2. wird das Spiel einfach zu alt sein, um auf Win7 64Bit zu laufen bzw. es installieren zu können.
     
    #2 mitcharts, 15. Juli 2010
Thema:

Wie kann ich Max Payne installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man max payne 3 auf anderen computer instsllieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden