Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?



    Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite gedruckt haben möchte. Wenn ich diese Tabelle drucke, dann wird sie allerdings auf zwei Seiten gedruckt. Kann ich meine Tabelle automatisch anpassen bzw. verkleinern lassen damit sie auf eine Seite passt? Ich verwende Microsoft Office 2007. Danke schonmal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipps für EXCEL
    http://www.outoffserv.de/pdf/EXCEL.pdf

    mehrseitige Excel-Tabelle einfügen ==> wird zu klein - www.Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic48997_0_0_asc.php

    DE/FAQ/Calc - OpenOffice.org Wiki
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/FAQ/Calc

    Word Seite verkleinern | aus Forum MS Word & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1668110.html

    Online - Excel: Seite einrichten - Einstellungen zum Drucken
    http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=103

    Excel Basics - Drucken
    http://lawww.de/Library/ExcelBasics/Drucken.html

    Drucken
    http://www.excel-training.de/pdf-data/Ex_Drucken_Be.pdf

    Tipps zu Excel
    http://www.janotopia.de/tipps-excel.htm
     
Thema:

Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? - Similar Threads - Excel Tabelle verkleinern

Forum Datum

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel: Microsoft vereinfacht Formeln in Excel Zukünftig wird euch das Programm, sobald ihr ein Gleichheitszeichen setzt, auf Basis der Daten, die um diese Zelle sind, eine Formel vorschlagen. Habt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...: Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen übertragen Was am Desktop oder am Notebook noch recht simpel zu lösen ist, kann am Smartphone oder auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Excel 2010 1043 Seiten in einer Tabelle?

Excel 2010 1043 Seiten in einer Tabelle?: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe mein Problem schon in die Überschrift gepackt. In einer Tabelle mit 5 Seiten Inhalt bekomme beim Druckbefehl 1043 Seiten als Vorschau angezeigt....
Software & Treiber 31. März 2014

Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren?

Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren?: Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren? Ich hab eine richtig grosse Excel Tabelle mit jeder Menge Kontaktdaten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen diese...
Computerfragen 29. Juli 2010

Beim versuch excel tabelle zu öffnen kommt " fehler beim kompilieren " , woran kann das liegen?

Beim versuch excel tabelle zu öffnen kommt " fehler beim kompilieren " , woran kann das liegen?: Beim versuch excel tabelle zu öffnen kommt " fehler beim kompilieren " , woran kann das liegen? Ich versuche eine excel tabelle zu öffnen die ich nicht an meinem pc erstellt...
Computerfragen 18. Mai 2010

Wie erstelle ich in Excel eine Tabelle mit Datum über die Wenn Funktion?

Wie erstelle ich in Excel eine Tabelle mit Datum über die Wenn Funktion?: Wie erstelle ich in Excel eine Tabelle mit Datum über die Wenn Funktion? Habe in der Schule eine Hausaufgabe bekommen. Und zwar muss ich eine liste erstellen von einen...
Computerfragen 15. Mai 2010

Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?

Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument?: Wie übertrage ich Daten aus einer Tabelle (jpg) im PFD-Dokument in ein Excel-Dokument? Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einem PDF-Dokument (habe ich nicht erstellt), die...
Computerfragen 12. Februar 2010

Wozu nutze ich eine Pivot-Tabelle in Excel?

Wozu nutze ich eine Pivot-Tabelle in Excel?: Wozu nutze ich eine Pivot-Tabelle in Excel? Habe das nun schon öfters gehört und weiß nicht so recht was man damit machen kann?! Kann es jemand simpel erklären?
Computerfragen 7. März 2010

Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen?

Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen?: Kann ich eine Tabelle aus Excel als Bild in ein Word Dokument einfügen? Ich will eine Excel Tabelle als Bild in ein Word Dokument einfügen. Wie gehe ich da am besten vor?
Computerfragen 30. April 2010

Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen

Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen: Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen Hallo CF - Gemeinde, ich möchte eine Excel-Tabelle kopieren (über 10.000 Werte). Aus dieser Markierung möchte ich eine Zeile...
Computerfragen 7. März 2010
Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel tabelle verkleinern

    ,
  2. excel drucken auf eine seite anpassen

    ,
  3. excel tabelle in pdf umwandeln auf eine seite

    ,
  4. excel tabelle kleiner machen,
  5. Excel Auf eine Seite Verkleinern,
  6. excel zu pdf auf eine seite,
  7. tabelle in excel verkleinern,
  8. excel auf eine seite anpassen,
  9. excel tabelle als pdf auf eine seite,
  10. excel tabellen verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden