Wie kann ich die .pcr Datei von PCMark05 öffnen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die .pcr Datei von PCMark05 öffnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Problem wie oben geschrieben. Ich hab zwar Openoffice drauf, aber PCMark05 erkennt nicht, das ich ne Exel Tabelle öffnen kann. Und im Internet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Falkenhorst, 28. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hab das Problem wie oben geschrieben. Ich hab zwar Openoffice drauf, aber PCMark05 erkennt nicht, das ich ne Exel Tabelle öffnen kann. Und im Internet will mir PCMark05 das Ergebnis auch nicht Preisgeben.

    Was kann ich machen?
     
    #1 Falkenhorst, 28. Dezember 2009
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    AW: Wie kann ich die .pcr Datei von PCMark05 öffnen

    Problem Gelöst. Hab einfach PCMark05 von der Festplatte gelöscht plus alle dazugehörigen Dateien. Die sollen mal ein Programm bringen das Funktioniert!


    Kann -geclosed- werden!

    Editiert von gemini:
    Wie gewünscht --> closed
     
    #2 Falkenhorst, 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2009
Thema:

Wie kann ich die .pcr Datei von PCMark05 öffnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pcr datei festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden