Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? Ich mache es gerne mal, in einem Tabellendokument die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?


    Ich mache es gerne mal, in einem Tabellendokument die Hintergrundfarbe von Anfang an auf z.B. hellblau (oder sonstige) umzustellen, sobald ich das Dokument anfange. Soweit alles gut. Aber wenn ich eine Zelle irgendwo ausschneide und an anderer Stelle einfüge, liegt "unter der Zelle scheinbar immer weiß, das dann zu Tage kommt, wenn eine Zelle ausgeschnitten wird. Wie kann ich das ändern, also die "echte Hintergrundfarbe ändern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-echte-hintergrundfarbe-in-openoffice-calc-festlegen

    Kann ich die Autofilterung von Tabellen (OpenOffice) für das Öffen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-die-autofilterung-von-tabellen-openoffice-fuer-das-oeffen-festlegen

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Linienfarbe in Kopf- Fusszeile
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=12&t=38956

    Feldbefehle: auch für Pazifisten geeignet.
    http://de.openoffice.org/files/documents/66/4278/LTPaper-Bayer.odt

    "Das kostenlose Office-Paket!!!" Testbericht für Open Office 2.0
    http://www.dooyoo.de/buerosoftware/open-office-2-0/1045173/

    GPS-Tour.info - Tools - KDR GPS Tracker
    http://www.gps-tour.info/de/tools-downloads/kdr_gps_tracker.html

    SuchenUndErsetzen - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/SuchenUndErsetzen

    Commodore News Page - C16, C116, Plus/4
    http://www.richardlagendijk.nl/cnp/index/category/plus4/de
     
Thema:

Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? - Similar Threads - echte Hintergrundfarbe OpenOffice

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen

Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen: Bleu Jour will Mini-PC in echter Mini-Größe ohne Lüfter veröffentlichen Zuletzt hatte ich mir etwa den Geekom A 5 angeschaut. Doch der französische Hersteller Bleu Jour will nun einen „echten“...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?: Hallo ist dieses Angebot gut bzw. ist diese SSD Festplatte gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

ist der DeepCool CPU Kühler echt besser als der be quiet?

ist der DeepCool CPU Kühler echt besser als der be quiet?: Ich hab mir den Kühler vor kurzen gekafut https://geizhals.at/deepcool-ak500-zero-dark-schwarz-r-ak500-bknnmt-g-1-a2902305.html und muss sagen...........krass, wie leise der ist und auch wie...
Prozessoren 8. August 2023

Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?

Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?: Man hört immer das WQHD fürs zocken die bessere Wahl ist, aber 4K hat ja um das 4 fache mehr an Pixel als Full HD. Aber wird beim Gaming immer von WQHD geredet aber nie über 4K, wollte mir vor 4...
Grafikkarten 9. März 2023

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild

iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild: iPhone 15: CAD-Render und ein angeblich echtes Bild Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die das normale Modell, das iPhone 15, zeigen sollen. Wichtig ist sicher, dass man hier im Konjunktiv...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Wäre echt sehr hilfreich?

Wäre echt sehr hilfreich?: Hallo, will mir einen PC für 1000€ bestellen zum selber bauen könnt ihr mir einen konfigurieren?? Oder alle guten Teile schreiben ? wäre echt total nett...
Grafikkarten 11. Februar 2023

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports: MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports Doch mittlerweile hat MediaTek das Datenblatt korrigiert und erwähnt nur noch generell HDMI 2.1. Der TV-Experte Vincent...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

ist die grafikkarte echt?

ist die grafikkarte echt?: guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine frage. [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 18. Januar 2023

Logitech G-Hub echt wenig?

Logitech G-Hub echt wenig?: Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht einmal die DPI einstellen. Ich habe mich...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?: Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? https://www.viking.de/de/nec-ex341r-86-4-cm-34-zoll-3440-x-1440-pixel-schwarz-p-1126379...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2022
Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden