Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen? Ich habe seit heute das Problem (nachdem ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen?



    Ich habe seit heute das Problem (nachdem ich mit meinem AntiVir eine Systemüberprüfung gemacht habe und anschließend den Pc neugestartet habe), dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Immer wieder meldet es sich ab, wenn ich mich anmelden will.
    Ich habe gegooglet und herausgefunden,dass es an dem USERINIT.EXE liegt und habe schon alles möglich versucht, aber es klappt nicht.



    Mein Vater hat einen neueren Laptop (Windows Vista) als ich ( Windows XP).
    Kann ich meine Dateien irgentwie auf seinen Laptop übertragen und meinen PC anschließend Neuinstallieren? Gibt es vllt eine andere möglichkeit dieses Problem zu beheben?



    Danke im Vorraus und
    liebe Grüße.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So verwenden Sie Ihren iPod zum Übertragen Ihrer Musik auf einen ...
    http://support.apple.com/kb/HT1329?viewlocale=de_DE

    Häufig gestellte Fragen zum iPod
    http://support.apple.com/kb/TA44535?viewlocale=de_DE

    Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-dateien-von-meinem-pc-auf-einen-anderen-pc-uebertragen

    Musik von iPhone nach iTunes verschieben
    http://de.kioskea.net/forum/affich-3036-musik-von-iphone-nach-itunes-verschieben

    MILESTONE - Dateien zum/vom Computer übertragen
    https://motorola-global-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/39103/~/milestone%E2%A0--dateien-zum%2Fvom-computer-%E3%BCbertragen

    Daten von einem PC auf einen anderen PC übertragen » Computertipps ...
    http://www.goufii.de/computertipps/daten-von-einem-pc-auf-einen-anderen-pc-ubertragen.html

    Profil zerstört, Backup, auf anderen PC übertragen - Codemasters ...
    http://community.codemasters.com/forum/dirt-2-das-spiel-1176/402431-profil-zerstoert-backup-auf-anderen-pc-uebertragen.html

    iWeb FAQ - Die Webseite auf einen anderen Computer übertragen
    http://iwebfaq.org/de/iWeb_Uebertragen.html
     
Thema:

Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen? - Similar Threads - dateien übertragen

Forum Datum

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?: Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2023

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2022

Dateien von Android zu Android übertragen mit Google Files Go

Dateien von Android zu Android übertragen mit Google Files Go: Dateien von Android zu Android übertragen mit Google Files Go Android zu Android wird teilweise noch von vielen so gehandhabt, dass sie lieber ihre Dateien in die Cloud laden und dann...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd

iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd: iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd
Computerfragen 11. Januar 2014

Dateien vom Pc auf Nokia Lumia 800 übertragen aber wie?

Dateien vom Pc auf Nokia Lumia 800 übertragen aber wie?: Dateien vom Pc auf Nokia Lumia 800 übertragen aber wie? Wenn du den richtigen Kabel dafür hast,musst du nur warten bis der Ordner/Fenster da ist wo die Daten drauf sind auf dem Handy die du...
Computerfragen 1. Januar 2013

Dateien vom einen zum anderen Notebook übertragen ?

Dateien vom einen zum anderen Notebook übertragen ?: Dateien vom einen zum anderen Notebook übertragen ? Hey, ich möchte meine Bilder, songs usw von meinem alten auf meinen neuen laptop übertragen. Leider hat mein alter einen...
Computerfragen 29. September 2012

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?: Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies? Ich weiß, wenn man sich Datein (Bilder, Musik, Videos) auf das Samsung Galaxy Ace laden will,...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Dateien schnell zwischen 2 Pcs übertragen

Dateien schnell zwischen 2 Pcs übertragen: Dateien schnell zwischen 2 Pcs übertragen Wie kann ich möglichst schnell Dateien zwischen 2 Pcs übertragen? Habe grade die Dateien auf dem einen Pc freigegeben und übertrage über WLAN aber...
Computerfragen 16. August 2011

Wie kann ich meine ausgesuchte Datei vom PC auf iPhone4 übertragen?!

Wie kann ich meine ausgesuchte Datei vom PC auf iPhone4 übertragen?!: Wie kann ich meine ausgesuchte Datei vom PC auf iPhone4 übertragen?! Ich möchte mein iPhone4 mit dem Laptop synchronisieren und manche Datei übersplielen. iTunes habe ich...
Computerfragen 8. September 2010

Dateien von Speicherkarte ohne PC aufFestplatte übertragen.

Dateien von Speicherkarte ohne PC aufFestplatte übertragen.: Dateien von Speicherkarte ohne PC aufFestplatte übertragen. Gibt es ein Gerät,mit dem ich ohne PC, Dateien von einer Speicherkarte (SDHC) auf eine Festplatte übertragen kann?...
Computerfragen 14. Mai 2010
Wie kann ich die dateien von meinem PC auf einen anderen PC übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden