Wie hört ihr im Auto Musik

Diskutiere und helfe bei Wie hört ihr im Auto Musik im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mal eine neue Umfrage: Wie ( nicht welche) hört ihr Musik im Auto. Ich höre seid sehr langem Musik ( wenn es denn kein Radio ist) über... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 3. November 2010.

?

Wie hört ihr Musik im Auto

  1. Über das Radio CD/DVD MP3

    47,5%
  2. Über das Radio Audio CD

    22,5%
  3. über Kabel an das radio angeschlossen MP3 Player

    7,5%
  4. über Kabel an das radio angeschlossen Smartphone

    10,0%
  5. über FM Transmitter MP3 Player/Smartphone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über Kassetten Adapter angeschlossenen MP3 Player/Smartphone

    2,5%
  7. sonstwie ( bitte erläutern)

    10,0%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, mal eine neue Umfrage:

    Wie ( nicht welche) hört ihr Musik im Auto.

    Ich höre seid sehr langem Musik ( wenn es denn kein Radio ist) über verschiedene smartphones, die über die wechslersteuerung vom Radio angeschlossen sind.
     
    #1 Black Biturbo, 3. November 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    ich bin altmodisch :D -> Über das Radio CD/DVD MP3
    Das nächste Radio nehme ich dann mit USB
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    [x] Über das Radio Audio CD

    ganz oldscool ;) wenn es nicht radio ist, dann ne CD. aber ich habe MP3-CDs glaube ich folgerichtig auch zu dieser rubrik gezählt. also halt selber gebrannte. nen klinke/USB-in ham unsere autos nicht.

    //altmodisch, odlscool :D da hatten 2 wohl gleichzeitig die selbe idee @joe ^^
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ähm ne, MP3 CD gehört in die rubrig CD/DVD MP3 - und das ist nicht mehr oldschool ;) .
    Und mit Kabel meine ich halt alles was am Kabel hängt - also wechslersteuerung, Klinke, Chinch, USB, Optisch, Koax und was es sonst noch alles gibt ( in einer gewissen art und weise auch wlan - ist ja das wlan Kabel dabei :failefant: ).

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 3. November 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das für mich wichtigste ist nicht dabei in der Umfrage ^^

    USB-Stick !
    Würde mir nichts anderes mehr zulegen !
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    [x] Über das Radio Audio CD

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Da fehlen wichtige Auswahlpunkte...

    [x] Sonstwie.

    Ich habe zur Zeit ne SD-Karte mit MP3s im Radio. USB-Stick nutz ich nicht mehr, der hat sich immer während der Fahrt nach einiger Zeit "losgerüttelt" sodass der dann Unterbrochen hat und man den Stick neu anschließen musste und der dummerweise von vorne angefangen hat zu spielen.
     
    #7 Mr_Majestro, 3. November 2010
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    MP3-CD oder Radio ;)
     
    #8 robert_t_offline, 3. November 2010
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab nur CD Radio, deswegen hauptsächlich darüber und deswegen auch angekreuzt. Öfters jedoch auch übr FM Transmitter MP3s!
    Aber Sound Quali zu CD sind Welten Unterschied, im Negativen Sinne für den FM Transmitter!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    [x]Über das Radio CD/DVD MP3
    UND
    [x] sonstwie

    Entweder läuft eine MP3 DVD oder über den Adapter mein altes iPhone welches jetzt "nur" noch als iPod dient.
     
    #10 davidof2001, 4. November 2010
  11. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601
    Also Ich hab ein PC im Auto :)

    Und Ich muss sagen Ich bereue den Umbau nicht :)

    Klang hat sich durch die Soundkarte nicht verschlechtert.

    Und Ich habe sehr viele Sonderfunktionen die man sich in einem Auto normalerweiße nicht vorstellen kann!

    Durch die Relaiskarte lässt sich einfach Alles denkbare steuern und das fest eingebaute Navi funktioniert auch wunderbar.

    Das einzigste was Ich noch einbauen will ist ein Orb Drehknopf wie er in Audis verwendet wird, dann fände Ich meinen Ausbau gut gelungen :)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Punkt 1 würde ich mal sagen. Aber ich fahre relativ selten Auto und höre auch selten Musik im Auto.
     
    #12 Shadowchaser, 6. November 2010
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    [X]Sonstwie

    USB Stick ^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [x] Über das Radio CD/DVD MP3

    wenn das einschliesst, nicht nur von MP3-CD zu hoeren, sondern auchmal ganz einfach radio ;)
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    entweder hab ich über usb den ipod dran, oder ganz normal radio ^^
     
Thema:

Wie hört ihr im Auto Musik

Die Seite wird geladen...

Wie hört ihr im Auto Musik - Similar Threads - hört Auto Musik

Forum Datum

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet: Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet In der neuen Apple-Music-Radiosendung „Das hört…“ erzählen Künstler von fünf Songs, die bei ihnen aktuell auf „Repeat“ laufen und warum sie...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf: Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf Martinet hat Mario seit den 1990er-Jahren seine Stimme geliehen, übernimmt nun aber eine neue Rolle als Mario-Botschafter. Nintendo...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf: Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf . . Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf: Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf Das Besondere an Blendle: Man kauft keine kompletten Zeitungen oder Zeitschriften, sondern ruft einzelne Artikel ab, die man für interessant hält....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Xbox: Major Nelson hört auf

Xbox: Major Nelson hört auf: Xbox: Major Nelson hört auf Er ist seit über 20 Jahren bei Microsoft an Bord, bekannt für viele Marketing-Aktivitäten rund um die Xbox. Kein typischer Marketing-Mensch, seine Kommunikation und...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant: Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant Das wäre allerdings angesichts der neuen EU-Regelungen auch eher ein Selbstgänger. Ebenfalls sei ein Temperatursensor im...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?: Mein Netzteil hat heute morgen lange gesurrt. Alle 10-5 Sekunden. Ich habe in der letzten Zeit den pc oft kurz an und aus geschaltet und heute morgen hat es komisch gesurrt. Ich habe es gehört...
Stromversorgung 2. Mai 2023

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder, Problem ist oben beschrieben....
Prozessoren 11. Januar 2023

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?: Also ich habe Kopfhörer am PC angeschlossen (nur an der Hörbücher,also ohne Mikrofon,weil der Kopfhörer nur einen Anschluss hat) Aber ich höre keinen Ton. Ich installiere gerade einen neuen...
Software & Treiber 24. August 2022

csl netzteil hört sich komisch an!?

csl netzteil hört sich komisch an!?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g Netzteil:https://www.csl-computer.com/500-watt-csl.html https://www.gutefrage.net/frage/csl-netzteil-hoert-sich-komisch-an
Stromversorgung 22. August 2022

habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...

habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...: Hi undzwar ich habe ein hyperx quadcast s seit 4-5 monaten und die qualität hört sich einfach nicht so gut an wie in anderen videos mit dem mikrofon und man hört auch alle hiontergrund geräusche...
Prozessoren 19. Juli 2022
Wie hört ihr im Auto Musik solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie hört ihr musik im auto mit cds oder usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden