Wie heißt das Spiel

Diskutiere und helfe bei Wie heißt das Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; weiß wer wie das spiel heißt wo die bei game one drüber berichtet haben? das mit diesen kampfmänchen wo man die einzelnen gelenke vorher einstellen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von $!c, 11. Juni 2009.

  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    weiß wer wie das spiel heißt wo die bei game one drüber berichtet haben? das mit diesen kampfmänchen wo man die einzelnen gelenke vorher einstellen muss:D ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :D
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Was soll das für ein Spiel sein? Strategie, Rollenspiel, Shooter, ...?


    Mir fällt in die richtung gelnke nur Spore ein, aber das wird kaum sein, ich schau game one nur selten:p
     
  3. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    eigentlich ziemlich plumb 3D figuren wo man die gelenke halt bewegt die dan danach gegenseitig verprügeln :D
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Keine Ahnung wie es heisst, es ist aber von Valve. :>
     
    #4 Retribute, 11. Juni 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So'n Spiel gibt es aber nicht von Valve. Die Spiele von Valve sind:

    • Left 4 Dead
    • Half Life 2: Episode 2
    • Team Fortress 2
    • Portal
    • Half Life 2: Episode 1
    • Half Life 2
    • Counter STrike: Source
    • Day of Defeat: Source
    • Half Life 2: Deathmatch
    • Half-Life
    • Counter-Strike
    • Counter-Strike: Condition Zero
    • Counter-Strike: Deleted Scenes
    • Day of Defeat
    • Team Fortress Classic
    • Deathmatch Classic
    • Opposing Force
    • Ricochet
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Als Publisher (über Steam) allerdings noch deutlich mehr.
    (z.B. Audiosurf, Red Orchestra und eben Rag Doll Kung Fu)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie wärs wenn mal einer, ich :ugly:, "garrys mod" in den raum wirft :o is aber net direkt ein spiel ;)
     
    #9 robert_t_offline, 12. Juni 2009
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist ja jetzt auch nicht so, dass GameOne exakt eine Sendung gemacht hat und danach _nie_ wieder was gemacht hat ;) Datum wäre auch ganz praktisch, dann kann man das einfach rausfinden ...
     
  12. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    http://www.toribash.com/ das ist gesucht :D

    eig en cooles spiel aber nur wenn man es kann und jetzt noch mal für alles das spiel heisst toribash

    MfG
     
    #12 DiRrRtY-DK, 12. Juni 2009
  13. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    Danke das ist es Toribash vielen dank an alle für die bemühungen
     
  14. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48405

    Sieht ja echt Cool aus :)
     
    #14 KingRepToR, 25. Juni 2009
Thema:

Wie heißt das Spiel

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Spiel - Similar Threads - heißt Spiel

Forum Datum

Google Bard heißt jetzt Gemini

Google Bard heißt jetzt Gemini: Google Bard heißt jetzt Gemini Bard ist, bzw. war Googles KI-basierter, multimodaler Chatbot. Google Bard heißt jetzt Gemini
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Was heißt das?

Was heißt das?: Ich will mein Gaming PC neu aufsetzen, also alles komplett neu löschen. Ich hab 2 Festplatten..muss ich dann diese Option wählen damit er die 2te Platte auch löscht?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2024

Was heißt dieses blinken?

Was heißt dieses blinken?: Meine Grafikkarte hat gerade angefangen zu blicken da ist über den Anschluss so ein geblickt hab noch ein bild davon. Weiß wer was das heißt? Danke für alle hilfreichen Antworten....
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?: Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste. Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe...
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...: Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?: Der Drucker ist ein Epson Workforce pro 4820 https://www.gutefrage.net/frage/heisst-das-jetzt-das-die-patrone-leer-ist-oder-fast-leer-ist
Software & Treiber 23. November 2023

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...
Software & Treiber 1. November 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?: Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den...
Prozessoren 6. Februar 2022

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt: Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4...
freie Fragen 26. März 2013

Hilfe: Weis jemand wie dieses Spiel heißt: Keine Ahnung

Hilfe: Weis jemand wie dieses Spiel heißt: Keine Ahnung: Hallo Leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesem Spiel, mir fällt aber der Name nicht ein ... in diesem Spiel geht es darum den Gegner zu töten indem man soldaten erstellt....
freie Fragen 23. Juli 2012

Wie heisst nochmal das Spiel wo mann einen Freizeitpark bauen kann ??? (PC)

Wie heisst nochmal das Spiel wo mann einen Freizeitpark bauen kann ??? (PC): Wie heisst nochmal das Spiel wo mann einen Freizeitpark bauen kann ??? (PC) Frage steht oben also eine CD für den PC :D
Computerfragen 24. Januar 2012
Wie heißt das Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden