Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie drei primäre Partionen erstellen ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xanadu, 15. August 2013.

  1. xanadu
    xanadu Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren.
    Die Platte ist noch Original.
    da ich das noch nie gemacht habe, meine Frage, wie ich da am besten vorgehen kann .
    über Tipps würde ich mich freuen .
    Sage schonmal Danke !
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    entweder in der datenträgerverwaltung von windows oder du installierst windows drauf und kannst beim vorgang partitionieren oder du lädst dir gpart runter und machst dir eine live cd.
     
  3. xanadu
    xanadu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Datenträgerverwaltung geht schonmal nicht [Platte ist ja noch leer.]
    und wenn ich Windows installier, kann ich nur eine primäre Partion erstellen.

    ich weiß leider nicht, wie ich das mit den drei primären Partionen hinbekomme .

    gehen tut es, das habe ich früher schonmal gelesen .
     
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie drei primäre Partionen erstellen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden