Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?

Diskutiere und helfe bei Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin grad dabei meine Benchmark Ergebnisse einzutragen. Jetzt hab ich aber gesehen das ich keine Punkte bei denn Ergebnissen machen kann! Also z.B.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von fresh breeze, 26. Juni 2011.

  1. fresh breeze
    fresh breeze Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bin grad dabei meine Benchmark Ergebnisse einzutragen.
    Jetzt hab ich aber gesehen das ich keine Punkte bei denn Ergebnissen machen kann!

    Also z.B. hab 217.583 bei Aquamark oder auch bei SiSoft Ergebnisse mit Punkten z.B. 109.48.

    Es werden aber nur die Zahlen vor dem Punkte angzeigt z.B. 217 bei Aquam.
    oder dann 109 bei SiSoft.

    was ist da los?
     
    #1 fresh breeze, 26. Juni 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Steht extra da: Ohne Punkt eintragen, wird automatisch gesetzt.;)
     
  3. fresh breeze
    fresh breeze Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß zwar nicht wo das steht.

    aber danke geht!!!
     
    #3 fresh breeze, 26. Juni 2011
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    [​IMG]

    da irgendwo steht das - habs extra ein bisschen markiert

    ^^
     
Thema:

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden