wie bekomme ich sysprofile-button ins profil?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich sysprofile-button ins profil? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! kurze frage! wie bekomme ich unter mein avatar den orangen "sysprofile" button/link zu meinem sysprofile? alle haben da einen, nur meiner... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von COI3RA, 13. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    kurze frage! wie bekomme ich unter mein avatar den orangen "sysprofile" button/link zu meinem sysprofile? alle haben da einen, nur meiner fehlt... :(

    gruß,
    cobra
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    bei kontrollzentrum auf profil ändern und ganz unten deine sysprofile id eintragen ^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geh oben auf "Kontrollzentrum" und dann links auf "Profil ändern"
    dann runterscrollen, da steht "Hier kannst Du Deine Sysprofile-ID eintragen..."

    da deine ID eintragen, dann ist der button da ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kannst auch noch mehr eintragen, aber aber die werden dann nur angezeigt, wenn man sich das profil des users anschaut, und dann auch ohne das icon
     
  5. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    jop! hat geklappt! danke euch! :)

    gruß,
    cobra
     
Thema:

wie bekomme ich sysprofile-button ins profil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden