Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von balanceistisch, 12. April 2017.

  1. balanceistisch
    balanceistisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das Netzgerät und die Lüfter des Netzgerät, der CPU und des PC laufen nicht. Das Netzgerät geht nicht an. Ich habe schon alle Stecker und Anschlüsse überprüft, ob sie in Ordnung sind.

    Was soll ich machen?
     
    #1 balanceistisch, 12. April 2017
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Da kannst du eigentlich nur nach Ausschlussverfahren alle Komponenten tauschen. Es liegt nahe, dass das Netzteil selbst das Problem verursacht, daher: Teste mal mit einem anderen Netzteil.

    Was du vorher noch prüfen kannst: Ist das Frontpanel (Ein/Ausschalter, Reset-Button, LED's) korrekt angeschlossen? Anleitung solltest du im Handbuch des Mainboards finden.
     
Thema:

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden