1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wichtig! Vor der Threaderstellung hier lesen!

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Damit die Übersicht gewahrt wird bitte nach diesem Muster den Threadtitel wählen:
    SysProfile ID12345 // Username
    Natürlich ID und Username nach eurem Profil ändern.

Weiterhin bitte den Post so aufbauen:
    Kleiner Text
    Signaturbild (hier zu bekommen)
    Link zu dem SysProfil
    Kommentare erwünscht?

Werden mehr als 3 Bilder in einem Post eingebettet, so sind diese in Spoiler-Tags zu setzen oder als Thumbnail einzufügen

Ein Präfix wird für den Vorstellungsthread NICHT benötigt. Die Nutzung von Präfixen bei Profilvorstellungen ist dementsprechend zu unterlassen!

Threads die diese Form nicht erfüllen, bekommen eine Frist von 24 Stunden, auf die Anforderungen abgeändert zu werden! Nach Ablauf dieser Frist wird das Thema ohne weitere Vorwarnung geschlossen und ins Archiv verschoben!

Weiterhin werden Fakesystemthreads sofort geschlossen! Also versucht erst gar nicht eure Fakerechner hier vorzustellen.
    Von Verwarnung bis Bann ist alles dabei!

So kann nichts schief gehen :)

#1 Steffen, 4. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Ab heute dem 04.07.2009 gilt zusätzlich die Regeln das ein Link zum SysProfil im Beitrag enthalten sein muss! Bitte beachten.

3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Wichtig! Vor der Threaderstellung hier lesen!

Seit heute, 28.04.2010; 19 Uhr, gibt es eine Ergänzung zu den schon geltenden Richtlinien! Das bedeutet für euch, das wenn ihr mehr als 3 Bilder in einen Post einbetten wollt, ihr diese in den Spoiler schreibt oder als Thumbnail (z.b. bei abload.de oder saved.im) einfügt!
    Bilder die nicht so eingefügt werden, werden in Links umgewandelt!

Ich bitte um Beachtung!!

#3 robert_t_offline, 28. April 2010
  4. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Eine kurze Information, da es anscheinend desöfteren zu Unstimmigkeiten diesbezüglich gekommen ist.:

Ein Präfix wird für den Vorstellungsthread NICHT benötigt. Die Nutzung von Präfixen bei Profilvorstellungen ist dementsprechend zu unterlassen!

Ich bitte um Beachtung!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Vor der Threaderstellung hier lesen! - Weitere Themen

Forum Datum

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?: Dieser Thread dient dazu, euch zu helfen, wichtige Informationen zu euren Problemen zu liefern. Bitte geht die Stichpunkte soweit wie möglich durch, damit euch schnellstmöglich geholfen werden...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Wie lese ich eine Festplatte aus?

Wie lese ich eine Festplatte aus?: Wie lese ich eine Festplatte aus?
Computerfragen 29. Januar 2014

Wie lese ich diese Datei?

Wie lese ich diese Datei?: Wie lese ich diese Datei? Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt (oewffawßpefap). Übereaschenderweise bin ich auf eine Datei...
Computerfragen 10. Dezember 2012

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig: Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig Hallo Leute, kann keine Internetverbindung herstellen: Habe meinen Laptop neu formatiert und habe jetzt Windows Vista drauf und ein...
Computerfragen 6. Juli 2011

Zahlungs-Frage (steam) WICHTIG Bitte lesen! (Alle die steam kennen/haben)^^

Zahlungs-Frage (steam) WICHTIG Bitte lesen! (Alle die steam kennen/haben)^^: Zahlungs-Frage (steam) WICHTIG Bitte lesen! (Alle die steam kennen/haben)^^ Also: ich wollte mir Resident evil 5 kaufen,mit paysafecard. So jetzt klicke ich auf weiter,weiter,weiter zur...
Computerfragen 30. Juni 2011

Für PC Profis (bitte lesen) !!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für PC Profis (bitte lesen) !!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Für PC Profis (bitte lesen) !!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Hallo mein Problem ist ich will schon seit langer zeit meine grafik karte also Treiber Updaten Aber es...
Computerfragen 7. April 2011

Wow Wichtig!

Wow Wichtig!: Wow Wichtig! Hey Leute, ich habe beschlossen ein bisschen wow zu spielen. Aber es gibt jetzt schon 4 Teile von WoW. Muss ich jetzt alle 4 Teile kaufen oder reicht es wenn ich den 1. Teil...
Computerfragen 7. April 2011

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :)

Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :): Ich habe eine wichtige Frage wegen einem WLan Netz. Bitte kurz lesen. :) Hallo Users, ich habe eine kurze Frage an euch. In deer Schule bei uns, ist zwar ein Wlan Netz, dass...
Computerfragen 10. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen