Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; sehe ich genau so, deswegen habe ich kein problem dafür zu zahlen .. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sehe ich genau so, deswegen habe ich kein problem dafür zu zahlen ..
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ja, 89ct gehen voll in Ordnung. Meins läuft im April auch wieder aus.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    War bei mir bzw. uns auch so, hat sich nicht mehr geöffnet, da wurde tatsächlich die Zahlung fällig :> Aber ganz ehrlich... die paar Pfennig tun mir da nicht weh und für eine saubere und nützliche App zahl ich gern mal 70 Cent (oder so).
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich denke eher das die Preis für Whats App bestehen bleiben oder teurer werden dadurch, irgendwie muss der ja seine 16 Milliarden wieder reingriegen^^

    Wenn Ich in WA auch nur den Hauch von FB sehe wie Werbung oder irgendwelche Verknüpfungen zu FB oder diese scheiss Like Buttons deinstalliere Ich WA, das wars dann!

    Gruß Scorpion :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    16 Mrd $ zahlt FB doch mittlerweile aus der Porto-Kasse. Die leben an sich immer noch nur vom Fremdkapital von Risiko-Investments und haben einen gut florierenden Werbe-Markt.

    An sich denke ich, dass sich da erstmal nichts ändert bis evtl. WhatsApp in FB integriert wird u. man noch mehr am Messenger hängt... der btw. äußerst mistig ist ^^
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Threema scheibnt eine echte alternative zu sein ...nur muss es sich erst mal durchsetzen, weil mir alleine umzusteigen, bringt das gar nix.
    glaube auch, dass wa in fb mehr intergriert wird und vll der fb messenger damit ersetzt wird -.-
    war schon geschockt das im radio gehört zu haben ...
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Oder auch Telegram Zwar heute erst von gehört, hört sich aber gut an.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also whats app ist nicht kostenlos... Kostet etwa 16 mrd. Dollar :D
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Versteh diese Panikrennerei zu einem anderen Modul nicht...
    War doch von vornherein klar, dass Facebook eh alles mitkriegt. Die Datenangst setzt jetzt erst ein? Tzz...
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Nein, es geht einzig alleine um das Monopol.
    Das WA nicht sicher war, war klar.
    Aber FB versucht die Konkurrenz durch schlucken loszuwerden .
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    So wie google, wie Microsoft, wie Apple...
    Keiner rennt weg von Android zu Ubuntu Smartphones.
    Keiner rennt weg von Windows zu Ubuntu Desktop :p

    Und und und... ich find es gerade bissel lachhaft, aber naja... :)
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ein Verzweiflungsakt, weil FB langsam sterben wird - wie jedes Soziale Netzwerk, dass irgendwann mal "cool" war.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden