Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Snuffy oh doch, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. nicht viele machen, das , aber doch einige. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @Snuffy
    oh doch, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
    nicht viele machen, das , aber doch einige.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich sehe es ziemlich locker, wenn die meine Daten haben wollen, bitteschön.
    Jeder der einkaufen geht, gibt seine Daten Preis.
    Geht mal nach Deichmann und kauft euch Schuhe, geht danach in New Yorker und dann nach C&A und zum Schluss nach H&M und schon weiß H&M das ihr zuvor in den 3 Läden wart, auch wenn ihr eure Einkäufe in eine neutrale Tüte/Tasche tut, an die RFID Chips denkt niemand. Wir werden immer mehr zur Glasfigur, ob man was dagegen machen kann, ja, zieh in nen Wald und Lebe ohne Anbindung an die Außenwelt, dann bist du nicht Gläsern.

    Daher ist es mir auch egal, ob FB nun noch meine Daten aus Whatsapp bekommt.

    90% meiner Kontakte haben Whatsapp und die restlichen 10% bekommen ne gute alte SMS.

    ~UPDATE~
    Schon wieder neue Sicherheitslücken aufgetaucht:
    WhatsApp unter Feuer: Vier neue Sicherheitslücken - News - CHIP
     
    #137 Kruppy, 21. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich nehm Telegram. Ist eigentlich genauso gut. Bedient sich wie WhatsApp nur mit ein paar mehr Funktionen für die Sicherheit.

    Problem ist nur für die Leute, sie wollen keine 3 Messenger, weshalb sich immer einer durchsetzen wird wie Whats App.

    Und wohin sollte man ausweichen? Ich mein Als Studi-/SchülerVZ den abgang machte war Facebook zur stelle. Derzeit gibt es aber kein mir bekanntes ähnliches Social Network wie Facebook wohin man auswandern könnte.
     
    #138 Gorsi, 22. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wie wäre es mit komplett auf sowas verzichten? ;)
    habe ich auch seit 2 moanten und bin mehr als glücklich!
    @topic
    hab mir gestern threema geholt und einige freunde wechseln nun auch...
    threama hat die downloadcharts erorbert, bin mal echt gespannt, ob es sich wirklich durchsetzt und fb alles mit dem kauf failt, was geht
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Threema hört sich durchaus interessant an. Nur wie so oft, wird WP Usern mal wieder der Mittelfinger gezeigt. Telegram hatte ich als inoffizielle Version mal getestet, aber das ist für WP total unbrauchbar.

    Somit bleibt eigentlich nur WhatsApp. :( Aber eigentlich ist das auch nicht schlimm, denn ich musste seit ich WA habe nicht einmal etwas dafür bezahlen, jedes Jahr aufs neue verlängert sich der Nutzungszeitraum, ohne dass mir Kosten entstehen. :D
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wenn sich Threema durchsetzt, wird das mit Sicherheit noch portiert. Aber die Entwickler gehen da halt nach Marktanteil, was sich am ehesten lohnt.
     
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    So sicher bin ich mir da nicht. Instagram wurde bspw erst portiert, nachdem Nokia mit der App "#InstaWithLove" eine Art Petition, für eine Portierung von Instagram auf WP, gestartet und damit enorm viel Erfolg unter dem WP Usern hatte.

    Es gibt aber immer noch sehr viele andere Dienste und Apps, die auf Android, iOS und zum Teil sogar auf Nischenprodukten wie Symbian Erfolg haben, aber wo es keine Portierung für WP gibt. Und selbst MS-eigene Dienste wie Skype werden für WP nur lieblos zusammengegriemelt. Wenn man sich die WP App von Skype anschaut und im Vergleich dazu die Version für Symbian S60v5, dann kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, weil die Qualität der WP Version einfach nur miserabel ist. Das zieht sich eigentlich wie ein roter Faden, durch viele andere Felder, aber das artet hier glaube ich etwas zu weit aus. ^^
     
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    #143 onkel Joe, 22. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Viper
    Hab da halt ein paar Leute dessen Nummer ich nicht brauche, nicht oft mit ihnen rede und ein paar dingen denen ich gerne folge weil sie mich interessieren.

    @ Bullet
    Dann würde ich mir Gedanken machen wohl ein neues Handy zu holen. :o Aber Skype ist auch auf Android nicht der Brüller. Habe es aus Spaß wegen der Arbeit drauf und es gefällt gar nicht. Aber Skype ist sowieso blöd, auch auf Windows.

    Noch nutzt keiner Threema mit denen ich schreibe, mal schaun wie lange noch.
     
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hehe, nee nee. Nur wegen dem ganzen Social Network Kram geb ich mein Lumia nicht her! :) Klar ist manchmal ärgerlich, aber kein Android oder iPhone liegt so schön in meiner Hand wie mein Lumia 800.


    Wegen Skype naja, dann guck dir das mal für WP an. Bei Symbian kannst du VoIP nutzen und noch einige andere Dinge, das kannst du bei der WP Version komplett vergessen. Facebook ist auch nicht das Wahre, denn die Spiele, die eigentlich den Reiz von FB ausmachen funktionieren auch nicht. Nur Twitter ist erstklassig, aber ob man das braucht ist die andere Frage. WhatsApp darf bei mir aber einfach nicht fehlen, denn viele meiner Bekannten nutzen noch Symbian Smartphones, auf denen Threema oder ähnliches wohl eher weniger erscheint.
     
    #145 Bullet572, 22. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Facebook Spiele? Das wäre das zweite auf das ich bei Facebook verzichten könnte. :D 90% wollen allen Kram teilen und andere Nerven. Das erste auf was ich verzichten kann sind die Gewinnspiele.

    Und kleines 'fun Video' zur Downtime von Whats App. ^^
    https://www.facebook.com/photo.php?v=324987451031026
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  13. ruf!o
    ruf!o Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Whatsapp Komprimiert grundsätzlich alles was da an medien drüber geschickt wird. Das bedeutet wenn du 10 Bilder aus deinem WhatsApp Ordner löscht kann das schon durchaus sein das du nur zwei neue unkomprimierte Fotos schießen kannst. Wie wäre es denn wenn du deine Bilder in die Cloud (Google Photos) auslagerst? Dort solltest du 15gb kostenlosen Speicher haben.
    Wäre vielleicht auch interessant wenn du mal selber prüfst ob dein Speicher wirklich fast voll ist.

    Hier wird beschrieben wie man Bilder auslagern kann.
    Handyspeicher voll? | Platz schaffen mit Google Fotos | connect45plus.de
     
    #3 ruf!o
  14. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Existiert diese 2011 Fangruppe und Whatsapp Gruppe noch?
     
    #3 Knogle
  15. Alexquad84
    Alexquad84 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    wer noch mit in die whatsapp gruppe mag einfach melden!
     
    #3 Alexquad84
  16. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Du wirst hier kaum was anderes empfohlen kriegen als meine Liste in Whatsapp ^^
    Würde dir immer noch zu meinem V550 raten.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #3 ebastler
  17. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    AW: Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    Whatsapp auch, wenn man die App am PC nutzt und eine Sprachnachricht macht.
     
    #3 MezZo_Mix
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor: WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor Hinter den Kulissen zeichnet sich dabei eine neue Funktion ab. Diese befindet sich allerdings noch in der Entwicklung, sie ist...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen: WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen Nun hat Mark Zuckerberg angekündigt, dass man zukünftig bis zu drei Nachrichten pro Chat anpinnen kann. Durch das Anpinnen von Nachrichten können...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android Rund ein Jahr nach der Einführung an Apple-Geräten erreicht diese Funktion hoffentlich bald auch Android (via The Spandroid)....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. . WhatsApp greift in der Beta neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein: WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein Nun geht es endlich auch unter Apple iOS voran. Wie WABetaInfo berichtet, testet man den Support inzwischen zumindest in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten 21. August 2019
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden