WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version Nachdem die Android- und iOS-Version diese Woche bereits mit Updates bedacht wurden,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version

    Nachdem die Android- und iOS-Version diese Woche bereits mit Updates bedacht wurden, die die Funktion als „Info“ im eigenen Profil zurückbringen, ist nun auch die Windows Phone-Version an der Reihe. Das dürfte wesentlich weniger Nutzer betreffen als die anderen beiden Varianten, aber so bekommt man wenigstens wieder einmal in Erinnerung gerufen, dass da noch ein drittes System genutzt wird.

    WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version
     
Thema:

WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alter status whatsapp windows phone

    ,
  2. alter whatsapp status ist zurück Windows Phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden