[Wertschätzung] Notebook

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich von einem Bekannten ein gebrauchstes Notebook ergattern kann, würde ich gerne vorher wissen, was man für diesen noch so ausgeben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackPitcher, 1. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    da ich von einem Bekannten ein gebrauchstes Notebook ergattern kann, würde ich gerne vorher wissen, was man für diesen noch so ausgeben darf, bevor es sich nicht mehr lohnt.

    Einen Preis von ihm habe ich noch nicht bekommen, aber sollte kein Festpreis sein. Kenne mich in dem Segment der Notebooks und deren Preise nicht besonders aus, deswegen dachte ich mir: Frage ich die Experten hier.

    Also, es ist ein MSI EX623-3443VHP, es ist circa 1,5 Jahre alt, die Rechnung ist noch vorhanden und somit sind noch etwa ein halbes Jahr Garantie vorhanden.

    Es wurde immer pfleglich behandelt, von einer Frau, und somit auch nicht allzu viel beansprucht, außer für das gelegentliche Surfen.

    Außerdem wollte ich gerne wissen wie es in Sachen Games mit der Grafikkarte GeForce 9500M GS aussieht, denn für gelegentliches Zocken sollte es auch herhalten können.

    Die Eckdaten sind alle im Link zu finden, danke im Voraus für eure Antworten,

    Greetz,
    BlackPitcher.
     
    #1 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Der Pusher-Mann.
     
    #2 BlackPitcher, 5. Oktober 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hier mal was zur 9500 M GS: -> Klick
    Ist für das ein oder andere Spielchen ok, aber keine wirkliche Gamerkarte! Reicht aber aus um einige Modernere Games auch auf Mittleren Settings Spielen zu können.

    Performance Technisch ist diese aus dem Desktop Segment mit einer 7800GT von NV vergleichbar.

    Zum Notebook selbst würd ich sagen das es seine 450 bis 500 Euro Wert sein könnte. Die Ausstattung ist nicht schlecht und da erst 1,5 Jahre alt ist, ist auch noch Rest Garantie vorhanden.

    Neu gibts das bei Amazon für 673 Euro -> Amazon
    Bei Ebay ist zurzeit nichts drinn.

    Würd bei 450 Euro ansetzen, durch Verhandlungen landeste dann bestimmt noch unter 500 Euro was auch noch günstig ist :D!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für deine Hilfe Scorpion (R+), für das reicht die Grafikkarte ja aus, mehr ist ja gar nicht gewollt, außer mal eine Runde CS, Warcraft 3, oder CoD. Vielen Dank!
     
    #4 BlackPitcher, 5. Oktober 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke fürs R :)!
    Mit der Graka kannste auch Crysis auf Low bis Medium Zocken. Die Spiele die du nanntest kann ich sogar noch auf meinem alten Dell Latitude C610 zocken mit 16 MB Ati Graka^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    War ja auch nur eine kleine Auswahl, Speiel wie StarCraft2 zB werden dort auch gezockt, dann.
     
    #6 BlackPitcher, 5. Oktober 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sollte auch laufen, wenn auch nur auf reduzierten Details.

    Gruss Scorpion :)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Naja, schade, hätte das Notebook für 300 €uro bekommen können, war jedoch schon weg, als ich mich gemeldet habe, wäre ein super Deal gewesen. Naja, kann ich mir was neues suchen.

    Kann ~closed~ werden, nochmal danke an Scorpion.
     
    #8 BlackPitcher, 6. Oktober 2010
Thema:

[Wertschätzung] Notebook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden